Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    wenn die Sonne niedrig steht...

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      @KlingDing schrieb:

      Das Problem ist nur, dass im Fall "Mensch" die Geschenksverpackung bleibt.
      Ich wäre nie mit einer Frau zusammen gegangen, die mir nicht gut gefällt. Gleiches Recht natürlich für Frauen, nur sind die interessanter Weise etwas toleranter was das Aussehen von Männern betrifft.
      Erschreckend ist oft, wie sich Menschen optisch im Laufe von wenigen Jahrzehnten verändern. Mit 20-25 noch schlank, schon mit 40-45 "Tonnen". Weisse Zähne/gelbe Zähne.....


      Das sehe ich genau so. Ein kleines Emblem geht ja noch, aber riesige Lettern oder gar das Konterfei von Karl Lagerfeld.....:J

      Naja, Du schriebst hier u.a. "früher waren Frauen häufig weiblicher...lackierte Nägel, (dezent)geschminkt, HighHeels, Kleidung, hübschere FRISUREN (spätestens hiermit würdest Du in einem Forum mit überwiegend Frauenanteil 'nen fetten shitstorm ernten. Moderne Frauen haben nämlich vermutlich andere Vorstellungen über "hübsche Frisuren". Die Haarpracht ist für viele Frauen jedenfalls noch immer sehr wichtig, so glaube ich.)
      So jedenfalls siehst Du die Frau beim Kennnlernen....morgens beim Aufwachen weißt Du dann , was sich hinter der Verpackung verbirgt. Karneval dürfte das besonders "interessant" sein.
      Wobei ich mit "hinter der Fassade" aber vor allem auch innere Werte und Intellekt meine.


      Ja, das Alter hinterlässt seine Spuren (Genetik und Achtsamkeit können natürlich helfen). Was da heutzutage mittels Chirurgie (auch in jungen Jahren bereits) so betrieben wird, ist dann wohl tatsächlich als "degeneriert" zu bezeichnen. Bosenders spektakulär finde ich, wenn aus einem alten Lederkopf strahlend weiße Zähne hervorstechen. Wer da früh genug dieser Idee verfällt, dürfte im Alter dann richtig "Spassss" kriegen...

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Was mir auffällt, das ich nie zuvor so viele dicke Frauen gesehen habe auch in sehr jungen Jahren. Man kann aber nicht pauschal sagen, das die ihr äußeres vernachlässigen, das ist wirklich nur ein ganz kleiner Prozentsatz. Da sehe ich hier wesentlich mehr Männer die richtig abgerissen rumlaufen.

        Gruß,
        Joachim
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

          Was mir auffällt,

          ein ganz kleiner Prozentsatz.
          subjektiv...

          widersprüchlich...

          Zuletzt geändert von debonoo; 25.08.2019, 15:17.

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
            Was mir auffällt, das ich nie zuvor so viele dicke Frauen gesehen habe auch in sehr jungen Jahren.

            Ja, das ist auffällig.
            Eindeutig falsche Ernährung.


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
              Ja, das ist auffällig.
              Eindeutig falsche Ernährung.


              Gruß
              Markus
              .....und zu viel davon.

              Für mich ist immer wieder erschütternd, wenn ich so beobachte was Leute oft in sich "hineinfressen". Würde ich es auf 3 Tage verteilen, müsste ich dabei nicht hungern.

              Für den gesamten Organismus ist diese Fresserei eine riesige Belastung, die nicht ohne Folgen bleibt.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Tja, unsere "Programmierung" ist auf Nahrungsmangel optimiert. Das Schlaraffenland wurde schon in der Vergangenheit als unser Untegang dargestellt.

                Meiner Meinung nach fehlt ein wichtiges Schulfach in den Grundschulen: richtige Ernährung.

                Die Überernährung ist in den USA schon heuer eines der größten Gesundheitsprobleme und wird es bei uns auch immer mehr. Allein was Diabetes unserer Sozialgemeinschaft an Milliarden kostet...... Da ist die Ästetik noch das kleinere Problem. :X
                best regards

                Mark von der Waterkant

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  Selber kochen heißt das Zauberwort und essen nur so lange, bis man satt ist.

                  Hochwertige Öle/Fette, Vollkornprodukte, wenig Fleisch, mehr Fisch und viel Gemüse.
                  Let There Be Rock

                  lg
                  maho

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                    Meiner Meinung nach fehlt ein wichtiges Schulfach in den Grundschulen: richtige Ernährung.
                    Gibt es an der Grundschule meines Sohnes. Zwar nicht als reguläres Fach, sondern als einmal monatlich wiederkehrende Veranstaltung morgens. Nennt sich "gesundes Frühstück" und bezieht die Kinder neben der Theorie auch bei der Vorbereitung mit ein.

                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist auffällig.
                      Eindeutig falsche Ernährung.


                      Gruß
                      Markus
                      In den USA gilt McDonalds als "Restaurant".
                      Später kam dann die "Eat as you can" Scheiße dazu.

                      Wirkliche Restaurants wie z.B. das "Tally Ho" oder "Rocco´s"
                      in Long Beach sind für den normalen Mittelschichtsamerikaner nicht bezahlbar.


                      Mit Kapitalismus hat das aber wohl eher wenig zu tun, :O


                      See you
                      Schwerer Fehler von mir.
                      Ich bitte um Entschuldigung!
                      Zuletzt geändert von Petro; 26.08.2019, 16:02.

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Nicht wieder vom Thema abkommen!
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Genau !


                          LG, dB :D
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

                            Mann und Frau entwickeln sich zusammen weiter, entdecken zusammen Neues.
                            Außerdem stärkt die stärkere Hälfte die Schwächere.
                            Harmonischer Ausgleich ist einfacher
                            möglich als in Österreich...
                            ein weites Land, mit einfachen Leuten, ohne viel Möglichkeiten...

                            es geht im Dreieck durch Kanada, ein canadian roundtrip, sozusagenFAQ und Links in der Videobeschreibung (klickt auf MEHR ANZEIGEN) Vielen Dank fürs Liken, T...




                            das - bist aber nicht Du..?!

                            Zuletzt geändert von debonoo; 27.08.2019, 15:11.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              @Debonoo

                              ja, ich habe von dir grundsätzlich nichts Anderes erwartet.

                              Sei mal vorsichtig in der USA und Kanada gibt es einen FlatTax Steuertarif.
                              Es bleibt mehr Netto als dir als Beamter, auch wenn man dort Brummi-Fahrer ist.

                              Der Grundfreibetrag geht bis 1300 CN$- völlig steuerfrei.

                              Das Land mag an den Länderecken igrendwelche demographischen Verwerfungen aufweisen, den Menschen dort geht es mal wesentlich besser als bei uns in Östereich und die Pensionen sind ca. um ein Viertel höher als bei uns.

                              Nur zur Klarstellung, weil du anscheinend immer die $-Value heranziehen willst. Der Vorstand eines Zuchtverbandes und auch die Mitarbeiter verdienen nach Abzug der Steuern nicht viel weniger als unser ehemaliger Bundeskanzler.

                              Man muss selbst ausgewandert sein, um mal mitzubekommen, wie tief Österreich im Realeinkommen auf Grund des Kaufkraftverlustes gekommen ist. Anstelle zu kompensieren, passiert hier nichts!

                              Mein Einkommen beziehe ich aus der USA und es hat mir nicht geschadet, ganz ehrlich, es liegt höher als du dir überhaupt mal ansatzweise vorstellen kannst. Das ist hier aber nicht das Thema.

                              Es geht hier um Männer und Frauen.

                              Zum Thema Möglichkeiten. Auch das ist wieder einmal total falsch. Nutzdienstleister wie Agrar -und Landwirtschaft haben dort eine größere Produktionskette als bei uns. Die Aufwändungen sind samt Steuern abschreibbar. Da gibt es ebenfalls Unterschiede zu Österreich.

                              Die Produktionsketten werden meist von Lebensmittelkonzernen übernommen und bezahlen die Agar und Viezucht direkt. Wie auch immer du dazu stehst. Den Bauern geht es dort besser als bei uns. Infromier dich mal richtig.

                              Den Preisruck wie bei Hofer gibt es dort in diesem Ausmaß nicht, da das Land von Bio-Produkten lebt. Höhere Löhne, Preise angepasst, Beschäftigung erhöhrt und stabilisiert. Viel Kaufkraftverlust gibt es nicht.

                              Bei Frauen würde ich nicht unbedingt Kanada wählen - das ist zwar besser als bei uns, aber nicht immer so funktionabel, wie ich es mir vorstelle.

                              Es grüßt,
                              Mister Unregistriert

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                @Mister Unregistriert
                                Ich habe deinen Beitrag freigeschaltet, weil du dir sicher viel Mühe damit gemacht hast. Aber er ist schon sehr politisch und das ist hier im Forum nicht erwünscht.
                                Bitte in Zukunft berücksichtigen.
                                Admin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍