Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Männer & Frauen

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Bubis, Eure Probleme möchte ich haben ….
    LG, dB
    Ich guck immer zuerst auf die Brüste, dann auf den Hintern.
    Manchmal auch umgekehrt...

    Was hier teilweise abgesondert wird, auch vom Chef...

    Kommentar


      #62
      AW: Männer & Frauen

      #54: Das Kleid der Liebe kann man leider nicht bügeln
      (egal ob Frau oder Mann)
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #63
        AW: Männer & Frauen

        Zitat von Petro Beitrag anzeigen
        Ich guck immer zuerst auf die Brüste, dann auf den Hintern.
        Manchmal auch umgekehrt...

        Was hier teilweise abgesondert wird, auch vom Chef...

        Menschen sind halt verschieden. Das worauf du bei einer Frau schaust, ist für mich zwar nicht egal, aber Anderes ist mir wichtiger. Gegen eine Frau mit kleinem aber hübschen Busen hätte ich gar nichts, Hauptsache Typ "Sanduhr" mit flachem Bauch.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #64
          AW: Männer & Frauen

          Ich kann nur noch :X ….

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            AW: Männer & Frauen

            Zitat von David Beitrag anzeigen

            "Sanduhr" mit flachem Bauch.

            Kommentar


              #66
              AW: Männer & Frauen

              Ja, Erwin, klingt ein "bischen" pupertär, wer hätte das gedacht von David. Nur leider höre ich das von so vielen Altersgenossen. Die dabei aber sehr weit von der von Frauen für Männer bevorzugten V-Form abweichen (meist sind diese Herren Typ Apfel, manchmal Birne ).

              Meine Liebst steckt wie so viele Frauen voller Selbstzweifel, gerade wegen solcher Äußerungen. Und viele Frauen verstecken sich deshalb in Sack und Asche (kennt hier Jemand die Redewendung?).

              Gibt es irgendwo ein Forum, wo Frauen öffentlich über Männer ablästern? Wäre auch interessant..... :W
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                #67
                AW: Männer & Frauen

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                Ich kann nur noch :X ….

                LG, dB
                Darüber kann man doch reden wie über alles Andere auch.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #68
                  AW: Männer & Frauen

                  Hm, also ''Oberflächlichkeiten'' interessieren mich eigentlich nur bei Gegenständen.

                  Bei Menschen ist mir Wärme und Gemütlichkeit lieber. :S

                  ''Bodygestylten Kaltblütler(inne)n'' weiche ich erfahrungsgemäß aus.
                  :W
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                    ...

                    Meine Liebst steckt wie so viele Frauen voller Selbstzweifel, gerade wegen solcher Äußerungen. Und viele Frauen verstecken sich deshalb in Sack und Asche (kennt hier Jemand die Redewendung?).
                    ...

                    Jetzt mal ganz subjektiv (jedoch finde ich auch aus dem eigenen Freundeskreis Beispiele dafür):

                    Kommt man "gut miteinander klar", dann werden Äußerlichkeiten weniger wichtig.

                    Und gerade in dieser "Disziplin" darf man auch Männern m.E. deutlich mehr an Flexibilität zutrauen, als gemeinhin so angenommen wird .. (*)


                    _______________

                    (*) Meine Auffassung: Wer die "Attraktivität" (speziell von Frauen) gern "normieren" möchte, sind viel weniger "die Männer" als vielmehr eine "Mode-" oder auch "Werbeindustrie".

                    Und das damit oftmals verbundene Leid (für das Individuum) könnte man sich m.E. gänzlich ersparen ...
                    Zuletzt geändert von dipol-audio; 22.08.2019, 21:33.
                    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Männer & Frauen

                      Ja, wobei viele Männer leider mehr mit dem unteren Gehirn denken :D
                      und das Andere, wenn überhaupt, erst nachrangich für sie ist.
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Männer & Frauen

                        soso "das untere Gehirn", klar habe ich auch ... (bin ja ein Mann )

                        trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage (s.o), das mag ja auch ein wenig vom Lebensalter (und/oder der individuellen Erfahrung) abhängen.

                        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Männer & Frauen

                          OK, ich korrigiere mich, "viele junge und unerfahrene Männer..."
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Männer & Frauen

                            @respice ... :M
                            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Männer & Frauen

                              @Observer schrieb:
                              Ja, Erwin, klingt ein "bischen" pupertär, wer hätte das gedacht von David.
                              Weil "Mann bleibt in seinem Innersten immer Bub".

                              Ich bin auch in dieser Hinsicht immer Ästhet gewesen und bin es bis heute geblieben. Nie haben mir übergewichtige Frauen gefallen und als übergewichtig bezeichne ich bald wen (gilt natürlich ebenso für Männer). Körperliches Übergewicht ist für mich unästhetisch. Tut leid, ist einfach eine meiner extremen Sichtweisen.

                              Nur leider höre ich das von so vielen Altersgenossen. Die dabei aber sehr weit von der von Frauen für Männer bevorzugten V-Form abweichen (meist sind diese Herren Typ Apfel, manchmal Birne ).
                              Das stelle ich auch oft fest. Männer, die selbst alles Andere als attraktiv sind ("hässlich" würde eher passen), suchen nach Frauen, nach denen sich alle Männer umdrehen. Vielleicht auch nur deshalb, um sich mit ihnen zu schmücken und um von ihrer eigene Hässlichkeit abzulenken. Das funktioniert - wenn überhaupt - nur mittels "teurer Kompensation" (Leben in Saus' und Braus').

                              Meine Liebst steckt wie so viele Frauen voller Selbstzweifel, gerade wegen solcher Äußerungen. Und viele Frauen verstecken sich deshalb in Sack und Asche (kennt hier Jemand die Redewendung?).
                              Das muss nicht sein. Die eigene Jugend kann man nicht mehr zurück holen, aber man kann sich zumindest bemühen, ansehnlich zu bleiben. Menschen die sich gehen lassen sind für mich ein Graus.
                              Zum Glück habe ich eine Frau, die sich immer bemüht, hübsch und adrett auszusehen. Aber das "Pupperl" das sie einmal war, diese Zeiten sind vorbei. Wenn ich mir aber so andere Frauen in ihrem Alter ansehe, dann bin ich mehr als zufrieden.

                              Gibt es irgendwo ein Forum, wo Frauen öffentlich über Männer ablästern? Wäre auch interessant.....
                              Frauen haben genau das gleiche Recht über Männer abzulästern wie es umgekehrt passiert. Und nicht selten haben sie noch mehr Grund dazu.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Männer & Frauen

                                Zitat von David Beitrag anzeigen
                                ...Männer, die selbst alles Andere als attraktiv sind ("hässlich" würde eher passen), suchen nach Frauen, nach denen sich alle Männer umdrehen. Vielleicht auch nur deshalb, um sich mit ihnen zu schmücken...
                                Ich denke, sie wollen ihr Selbstwertgefühl damit stärken, also eigene Defizite kompensieren. Sie gieren nach Bestätigung durch neidische Blicke anderer Männer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍