Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jazzpianist Hank Jones starb gestern im Alter von 91 Jahren.
    Er war einer der ganz Großen.

    Kommentar


      #62
      Hallo

      zu jung verstorben:
      The Only The Good Die Young poster depicts the deaths of over 300 rock musicians since 1950. The information showcased includes name of artist, their band, decade of death, age of death, and cause of death. The colourful pattern that results is created by…


      LG

      babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #63
        Supermax.

        Kommentar


          #64
          Gerry Rafferty

          www.youtube.com/watch?v=WkS169P_Eeo

          dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            Pinetop Perkins.



            Mit 97 Jahren !!! Nicht schlecht.

            Pinetop Perkins - Piano / Willie "Big Eyes" Smith - Drums / Bob Stroger - Bass / Bharath Rajakumar - Harmonica / James Wheeler - Guitar


            Hier im Jahre 2010.

            Pinetop Perkins 96 years old! (born Joseph William Perkins, July 7, 1913),being the eldest living Delta blues performer who continues to tour and perform fro...

            Kommentar


              #66
              Joe Morello, 82 Jahre
              (früher Dave Brubeck's Schlagzeuger, z.B. Take Five)
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #67
                Albert Kreuzer, österreichischer Bassist von Weltruf, tödlich verunglückt ....
                Mir war Albert Kreuzer durch seine 'Rubberfinger' CDs bekannt, aber er war viel mehr - ein Nachruf:
                Die Lehrenden und Studierenden des Instituts für Popularmusik trauern um Albert Kreuzer, der am Donnerstag, dem 7. April 2011 plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Er hat seit 1993 […]

                Die 'Rubberfinger' Alben sind (noch) bei Extraplatte erhältlich:


                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #68
                  Hallo

                  gerade gelesen ...

                  Clarence Clemons, unter anderem Saxophonist der E-Street Band (Bruce Springsteen) ist an einem Schlaganfall gestorben.

                  LG

                  Babak
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #69
                    R.I.P. Wild Man Fisher

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ursus Beitrag anzeigen
                      Du solltest Dir mehr Blues gönnen ...


                      Sry.. aber das ist eigentlich Jazz :)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        gerade gelesen ...

                        Clarence Clemons, unter anderem Saxophonist der E-Street Band (Bruce Springsteen) ist an einem Schlaganfall gestorben.

                        LG

                        Babak
                        Hab ich mit Erschrecken gestern Abend auf dem Weg zum Eagles Konzert im Radio gehört. Der hat zwar auf der Bühne nie viel gemacht, aber wenn der Luft geholt hat, hat das Stadion getobt.

                        Dem Springsteen stirbt die Band weg. Ist schon der zweite. :J

                        Gruß
                        Dieter
                        Achenbach Akustik
                        www.achenbach-akustik.de

                        Kommentar


                          #72
                          Gerade auf n-tv: Amy Winehouse in ihrer Wohnung tot aufgefunden ....

                          dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #73
                            Whow! Was für ein Schock - egal wie man zu ihr steht/gestanden ist. So jung, so talentiert und sich selbst so kaputt gemacht!:X
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #74
                              ...unfassbar! Ich habe es gerade auch gelesen....:V

                              Jetzt ist sie eine Legende wie Joplin. Die Parallelen sind auch in anderer Hinsicht m.E. signifikant....

                              Gruß

                              Rd

                              Kommentar


                                #75
                                Willkommen im Klub 27, Amy Winhouse!



                                Als Klub 27 oder Club 27, alternativ Forever 27 Club (deutsch etwa: Für-immer-27-Klub) oder kurz 27 Club, wird eine Gruppe von Musikern bezeichnet, die im Alter von 27 Jahren starben. Dazu werden entweder eine bestimmte Auswahl bekannter Rock- und Bluesmusiker gezählt – namentlich Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain –, oder aber alle namhaften Musiker, die in diesem Alter zu Tode kamen.

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍