Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiser bzw. lautloser Mini PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    Manchmal hat beim Surfen, mit vielen fertigen und eigenen Filtern gegen die Werbeseuche, wie µBlock Origin & Co., die CPU und RAM schon mehr Bedeutung als die paar ms. Mit 4GB ist man heute schon etwas "unterbewaffnet", laufen paar Anwendungen mit, manchmal auch mit 8...
    :B:B:B

    Man muss sich absolut nicht entschuldigen, wenn einem so was Spaß macht. Ist bei mir ja nicht anders.
    Viele Grüße
    Sebastian

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

    Kommentar


      #92
      AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

      Du meinst, wo viel Werbung läuft, da läuft auch... Kann passieren :S
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #93
        AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

        Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
        Hier, David, zum "blöd rumsurfen": https://www.scan.co.uk/products/3xs-...hoCgn4QAvD_BwE

        Nicht, dass Du bei nem Seitenaufbau u.U. 0,01 ms länger warten musst. :W
        Das wäre tatsächlich ein absolutes Nogo! :D

        (ich weiß doch eh' wie sinnlos das ist!)
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #94
          AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

          Och, na ja, wäre das Design nicht so prollig, hätte ich nix dagegen, mir den ins Arbeitszimmer zustellen. :D
          Viele Grüße
          Sebastian

          „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

          Kommentar


            #95
            AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

            Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
            Och, na ja, wäre das Design nicht so prollig, hätte ich nix dagegen, mir den ins Arbeitszimmer zustellen. :D
            Eher eine IBM Linux One. Die macht das was diese Kiste macht nebenbei ....

            Für bis zu 170 Cores .
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              #96
              AW: Leiser bzw. lautloser Mini PC?

              Oder auch ne kleiner Version des Summit. Und zur Stromversorgung noch 'n kleines Atomkraftwerk in den Garten.
              Viele Grüße
              Sebastian

              „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍