Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen hängt auch von seinem Selbstwertgefühl ab.

    Kennt Jemand hier das Lied von Charles Aznavour: "du läßt dich gehen"? Ja, etwas sehr macho, aber unabhängig vom Gescshlecht ist es oft die Realität: im Alltagsleben lassen wir uns gehen....:G
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von Observer Beitrag anzeigen
      Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen hängt auch von seinem Selbstwertgefühl ab...
      Zum Glück manchmal nicht, sonst wäre D.T. ein Mister Universum
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Zitat von Observer Beitrag anzeigen

        Das Erscheinungsbild hängt von seinem Selbstwertgefühl ab.
        :I

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Charles Aznavour - ''Du lässt dich geh'n''. Schon seinerzeit ein ''mutiges'' Lied. Heute würde das keiner wagen - obwohl aktueller als je zuvor. Schon allein in meiner Verwandtschaft kenne ich ähnliche Fälle von Entgleisungen. ….
          Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            #109: Heute wär er wohl medial gelyncht worden, damals hat man noch manchmal ein Stück Wahrheit vertragen, auch wenn es bitter war... so wie in DE den, na wie hiess er doch... "Frauen verblühen, Männer verduften" (oder auch umgekehrt) :D
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              @KlingDing schrieb:
              Mich interessiert ganz grundsätzlich keine oberflächliche Hülle und sie beeindruckt mich auch ganz generell eher wenig. Entscheidend ist für mich. was "drin" ist. Ist bei Geschenkverpackungen ja ähnlich....
              Das Problem ist nur, dass im Fall "Mensch" die Geschenksverpackung bleibt.
              Ich wäre nie mit einer Frau zusammen gegangen, die mir nicht gut gefällt. Gleiches Recht natürlich für Frauen, nur sind die interessanter Weise etwas toleranter was das Aussehen von Männern betrifft.
              Erschreckend ist oft, wie sich Menschen optisch im Laufe von wenigen Jahrzehnten verändern. Mit 20-25 noch schlank, schon mit 40-45 "Tonnen". Weisse Zähne/gelbe Zähne.....

              Fast schon "irritierend" wirken auf mich Menschen, die das Label der Marken kaum unübersehbar genug auf Klamotten und Accessoires haben können. Die erinnern mich irgendwie an Sportler mit ihren Werbeverträgen....bloß dass sie dafür kein Geld bekommen und im Gegenteil das Zeugs auch noch für teuer Geld einkaufen müssen. Verrückte Welt....
              Das sehe ich genau so. Ein kleines Emblem geht ja noch, aber riesige Lettern oder gar das Konterfei von Karl Lagerfeld.....:J
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

                Charles Aznavour - ''Du lässt dich geh'n''. Schon seinerzeit ein ''mutiges'' Lied.

                Heute würde das keiner mehr wagen
                Moralvorstellungen verändern sich - wieder einmal...

                heute werden Verurteilungen

                verurteilt...

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  Erschreckend ist oft, wie sich Menschen optisch im Laufe von wenigen Jahrzehnten verändern. Mit 20-25 noch schlank, schon mit 40-45 "Tonnen". Weisse Zähne/gelbe Zähne.....
                  Das nennt man Altern. Und nein, schön ist das nicht. Aufhalten lässt sich das auch nicht. Allenfalls abmildern. Dazu bedarf es aber einer ziemlich ausgeprägten Disziplin.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    Moralvorstellungen - verändern sich wieder einmal...

                    damals wurde noch auf das Handeln wert gelegt...

                    "Handeln" kann man auch anders verstehen, in den "besseren Familien" hat man mit Mädchen gehandelt, da gab es einen Ordinarius, der bestimmte, wer wen heiraten soll, das war manchmal schon mit 9-12 Jahren festgelegt. Das setzte sich dann nach unten fort bis zu den Bauern. Heute undenkbar, allerdings leben viele in so komplexen Beziehungen, daß sie im Grunde gar keine haben...
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen

                      da gab es einen Ordinarius, der bestimmte, wer wen heiraten soll, das war manchmal schon mit 9-12 Jahren festgelegt.
                      Dynastie verpflichtet...



                      morganastisch - war damals das Unwort...

                      Kaiser Franz Joseph kann davon ein Leid singen...

                      die Sissi - seine Liebesheirat war ein Mißgriff - wie es geendet hat - in 1914...

                      :L

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Sissi...



                        war übrigens bis ins Alter, eine Sanduhr mich flachem Bauch...

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          ...soll 'ne ziemlich dusselige Kuh gewesen sein...:G

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                            Zum Glück manchmal nicht, sonst wäre D.T. ein Mister Universum
                            Narzissten haben in der Regel ein geringes Selbstwertgefühl, daher versuchen sie es zu stärken, in dem sie z.B. versuchen, in eine Machtposition zu kommen, was DT gelungen ist.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                              ...soll 'ne ziemlich dusselige Kuh gewesen sein...:G

                              Gruß

                              RD
                              als Österreicher, muß ich da natürlich widersprechen....

                              so einfach ist das in der Regel nicht..

                              wenn's nicht passt, dann

                              passt's halt nicht...



                              Stichwort: Goldener Käfig...

                              Dieses Stockfoto: Die österreichische kaiserliche Jacht Miramar, an Bord der Elisabeth, Kaiserin von Österreich, segelte nach Spanien im Jahr 1892. - EAD8G9 aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und Vektorgrafiken in hoher Auflösung herunterladen.

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                                Narzissten haben in der Regel ein geringes Selbstwertgefühl, daher versuchen sie es zu stärken, in dem sie z.B. versuchen, in eine Machtposition zu kommen, was DT gelungen ist.
                                Ich würde ihn eher als bipolar einschätzen, aber lassen wir's, ist wieder das falsche Thema...
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍