Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen

    Aber: Wer (in aller Welt) hat diese armen Männer denn zum Heiraten gezwungen (um Gottes Willen) ?

    Haben sie womöglich mit einem anderen Körperteil als mit ihrem Gehirn nachgedacht, als sie diese Entscheidung trafen ?

    Wer zum Denken (möglicherweise sogar gewohnheitsmäßig) andere Körperteile als sein Gehirn benutzt, der sollte sich m.E. (rechtzeitig !) professionelle Hilfe suchen, denn das geht meist schief ...

    (OK, nur zur Besänftigung der Romantiker: Ich spreche hier natürlich nicht von "Herzensangelegenheiten" .)
    Niemand zwingt jemanden zum Heiraten.
    Für dieses "andere Körperteil" gibt es erfahrungsgemäß viele Möglichkeiten. (Ohne Bezahlung, nicht dass da falsche ...)

    Ich z.B. bin seit 30 Jahren fest verbunden, vorher war´s ziemlich abwechslungsreich.

    Markus sprach von Vertrauen.
    Halte ich für immens wichtig.
    Und kann enttäuscht werden.

    "Das Leben ist lebensgefährlich".
    Erich Kästner

    Zuletzt geändert von Petro; 04.10.2019, 15:11.

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von Petro Beitrag anzeigen
      Für dieses "andere Körperteil" gibt es erfahrungsgemäß viele Möglichkeiten. (Ohne Bezahlung, nicht dass da falsche ...)
      Zitat von Petro Beitrag anzeigen
      Wenn sie meint, dass sie gehen muss, dann soll sie es tun.
      Aber die Mitnahme von € 200-300Tsd...?

      Anderer Fall aus meinem Bekanntenkreis:
      Arzt wird Chefarzt, Frau lässt sich daraufhin scheiden und zockt ab.

      :E

      Finde ich absolut in Ordnung, dass Frauen sich im Kapitalismus mal so oder so bezahlen lassen.

      Die TAZ-"Journalistin" hat ein Plus abgesahnt. Für Deinen Bruder war es leider ein Minusgeschäft.

      Der Chefarzt hat hoffentlich vor seiner Berufung zum Chefarzt ordentlich Gegenwert für sein Geld erhalten.

      Ich war mal Zivi im Krankenhaus: Chefärzte werden von hübschen, jungen Krankenschwestern regelrecht „gejagt“.


      Schönes Wochenende, Anton

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Wer es selbst nicht schafft...

        Hängt sich an....

        So kann man es auch schaffen....

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          @debonoo

          Unter Berücksichtigung der Märkte und Block - Chain Technologien und einem Verständnis welche Jobs in einer Deflationskrise ohne Rankings weiterlaufen, schafft man es am ehesten, auch im kleinen Österreich :-).

          Gruß,
          Mister Unregistriert

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Rudyard Kipling: Wennhttps://www.poetryfoundation.org/poems/46473/if---Deutsche Übersetzung http://kaisertv.de/2019/11/10/rudyard-kipling-wenn/Noch mehr Phil...


            Rudyard Kipling: Wenn
            Zuletzt geändert von debonoo; 10.11.2019, 19:22.

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Meinen Schnupfen oder wars schon ne schwere Grippe?(Verliebtheit) habe ich glaube ich auch erst mal überwunden, der Verstand gewinnt wohl wieder so langsam die Oberhand, naja:D - Es relativiert sich eben Vieles im Lauf der Zeit.

              Gruß,
              Joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                :S

                Verliebtheit & Relativität

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  Ich wurde von jedem Mädchen auf Dauer wegen meiner Musik verlassen. Wieso eigentlich?



                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen


                    braucht man dafür eine teure HiFi Anlage ???

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                      Ich wurde von jedem Mädchen auf Dauer wegen meiner Musik verlassen. Wieso eigentlich?



                      https://www.youtube.com/watch?v=ScoP...1bWOqfqazpb8Yo

                      (@Metallicahasser98, du scheinst mir ein "erfrischender Scherzbold" zu sein ...)

                      Also ich bin nicht mehr im richtigen Alter um mich für "Mädchen" (junge Frauen) zu interessieren ...

                      Aber zumindest in unserer Gegend kenne ich durchaus noch Lokalitäten, wo du hingehen könntest, um ggf. auch für dich "was Passendes" bezüglich des "gemeinsamen Musikgeschmacks" zu finden :N
                      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Zitat von Blechgitarre Beitrag anzeigen
                        braucht man dafür eine teure HiFi Anlage ???
                        Eine teure vielleicht nicht, eine gute schon.
                        Was aber eigentlich für jegliche Musikrichtung gilt, die man möglichst gut hören will.
                        Sofern die Aufnahme selbst mitspielt.

                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                          Eine teure vielleicht nicht, eine gute schon.
                          Was aber eigentlich für jegliche Musikrichtung gilt, die man möglichst gut hören will.
                          Sofern die Aufnahme selbst mitspielt.

                          Gruß
                          Markus

                          Pleasure to Kill habe ich als CD und darüber hinaus ist diese nicht meine einzige CD von Kreator. Coma of Souls hat z. B. einen richtig guten Klang bei dem sich eine teure Anlage lohnt, das hört man auch definitiv heraus aber hör dir mal die originalen Megadeth-CD's von 1986 bis 1992 an, diese originalen Masters glänzen nicht durch ein sauberes Frequenzband (Stichwort ist hier definitv die Loudness-Kurve) aber Countdown to Extinction hat einen sehr trockenen Klang, ohne viel Nachhall und alle Details der Aufnahme sind sehr gut hörbar und wenn ich mit billigen Kopfhörern oder Lautsprechern höre, dann höre ich bei Countdown to Extinction eine großartige Differenz!


                          Bei Rust in Peace ist es das selbe, es klingt ein wenig zurückhaltend aber die Atmosphäre dieses Masters ist sehr dicht und klingt dadurch wiederum sehr gut was von einer guten Anlage dann wiederum auch sehr gut herübergebracht wird.


                          Der Original-Mix von Megadeth's Debütalbum ist aber tatsächlich einfach nur schlecht und billig, das ist so scheiße, da hört es sich wirklich überall einfach nicht gut an!


                          Außerdem habe ich abgesehen davon noch sehr viele andere sehr gut klingende CD's, wie z. B. von Dire Strats. Oder Pink Floyd, aber ich habe auch alle CD's von Rage against the Machine. Aber die gefallen mir auch musikalisch. Und Suicidal Tendencies klingt halt auch richtig gut auf einer HiFi-Anlage.


                          Ich verstehe nicht, wo hier jetzt Blechgitarre's Problem ist!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍