Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    Zitat von David Beitrag anzeigen

    lieber in einer von Frauen bestimmten Welt leben,
    weil es dann sicher weniger Aggression und Gewalt gäbe.
    Praktisch alles auf dieser Welt das (Sammelbegriff) "Ungut" ist,
    basiert auf den vielen kranken menschlichen/männlichen Gehirnen.
    Nestbeschmutzer...

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      Nestbeschmutzer...

      Kann man so sehen, aber auch, dass ich mich nicht "vollautomatisiert" auf die Seite der Männer schlage, nur weil ich zufällig auch einer bin.

      Es ist fast egal woran ich denke, immer sind es Männer die "Sche..." bauen bzw. gebaut haben.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Es gibt jede Menge geschichtliche Beispiele darüber was Frauen übles angerichtet haben - außerdem möchte ich aus Erfahrung feststellen dass die Dummheit zwischen den Geschlechtern recht gleichmäßig verteilt ist. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Man braucht sich doch nur die Frauen anzusehen, die aktuell hohe Ämter haben.
          Wer behauptet, die wären in irgendeiner Weise besser als Männer, lebt in einer Traumwelt.


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Selbstverliebtheit ist in der Politik weitverbreitet - aber nicht nur bei Trump oder Putin, sondern auch bei mächtigen Frauen. Hier erklärt eine Psychotherapeutin, warum Narzissten die Welt regieren.

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Es gibt jede Menge geschichtliche Beispiele darüber was Frauen übles angerichtet haben - außerdem möchte ich aus Erfahrung feststellen dass die Dummheit zwischen den Geschlechtern recht gleichmäßig verteilt ist. ….

              LG, dB
              Immer wird es Gegenbeispiele geben, aber wie viele im konkreten Fall?

              Mir geht es nur um die Brutalität und in dieser Hinsicht sind die Männer "unschlagbar".

              Sieht man doch sogar in den Foren. Zufällig habe ich vor Kurzem einmal in ein Forum reingeschaut, in dem es (zumindest für mich sichtbar) nur Frauen gab. So freundlich wie die miteinander umgegangen sind, das hätte ich auch hier gerne.

              Gilt ebenso für diese entsetzlichen Hass-Postings (ich würde jeden von denen nach so etwas eine Woche lang einsperren!). Habe dazu einmal eine (wie ich glaube seriöse) Statistik gesehen, so etwas machen praktisch nur Männer. Frauen "sinken" nur selten so tief.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Allen möchte ich den verlinkten Vortrag Männer/Frauen von Vera Birkenbihl ans Herz legen. Da wird vieles klarer!

                Männer sind Testosteron Wesen und ja die Dummheit ist "normal" verteilt zwischen den Geschlechtern.

                Gruß

                Armin

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  :P Wären Männer nicht wie sie sind, gäbe es die Menschheit schon ewig nicht mehr - für David der Idealfall :D ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    :P Wären Männer nicht wie sie sind, gäbe es die Menschheit schon ewig nicht mehr - für David der Idealfall :D ….

                    LG, dB

                    Menschen sind doch an und für sich, im Vergleich zu anderen Tieren, schwach. Wären sie nicht brutal, verschlagen und hemmungslos aggressiv, wären sie längst ausgestorben. Die Reproduktionsrate ist, im Vergleich zu Hasen und Ratten, auch eher klein.....
                    Daher sicher richtig, ohne diese Eigenschaften wäre wir nicht da. Wäre aber für den Rest der Lebewesen auf diesem Planeten nicht sooo schlecht. :W
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel (Bona Sforza, Zarin Katharina u.a.) - aber vielleicht waren das einfach "Frauen mit Eiern"
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Es hat absolut nichts mit Männern und Frauen zu tun, sondern einfach mit der Position, in die man einen Menschen setzt und mit den Möglichkeiten, die man ihm gibt.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Ich find's immer "lustig", wenn man - um das Gegenteil einer Aussage zu beweisen - mit Ach und Krach ein paar jämmerliche Gegenbeispiele bringt.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Die Gegenbeispiele sind deswegen "jämmerlich", weil Frauen in der Vergangenheit schlicht kaum in Machtpositionen gekommen sind.
                            Heute sieht dies anders aus und man sieht die Ergebnisse. Daher finde ich es heute nur noch lächerlich, wenn jemand behauptet, Frauen seien in irgendeiner Weise besser als Männer.

                            Ich möchte hier die Namen nicht aufzählen, das würde ja wieder politisch.

                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                              Es hat absolut nichts mit Männern und Frauen zu tun, sondern einfach mit der Position, in die man einen Menschen setzt und mit den Möglichkeiten, die man ihm gibt.


                              Gruß
                              Markus
                              Glaube ich nie und nimmer! Das sind angeborene Eigenschaften, die dann bei der Erziehung noch einmal verstärkt werden.

                              Wie auch schon erwähnt, sieht es in weiblich dominierten Foren ganz anders aus als im männlich dominierten. Die Positionen sind dabei immer die gleichen.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Die Gegenbeispiele sind deswegen "jämmerlich", weil Frauen in der Vergangenheit schlicht kaum in Machtpositionen gekommen sind...
                                Hatten sie ev. gar nicht nötig, weil es viel einfacher war, den Mann / die Männer zu steuern aus dem Hintergrund
                                Außerdem, meine bescheidene Erfahrung, der wirkliche Unterschied: Frauen streben keine "Position" als Selbstzweck an, im Gegensatz zu Männern, und sind weniger "getrieben" in dem Sinne, daß sie irgendwas "müssen" und dann immer mehr davon (für was oder wen auch immer). Das ändert sich mit dem Verfall der traditionellen Rollen erstaunlich wenig.
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍