Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    Nichts ist unmöglich

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: House_for_big_dog_or_small_husband.jpg Ansichten: 0 Größe: 468 KB ID: 688035
    Damit das dadrin natürlich klingt, muß ein Röhrenamp her und zweifach geschirmtes Kabel, sonst wird es womöglich bei Regen zu nass.

    Hifisto läßt grüßen.
    Zuletzt geändert von Palisanderwolf; 06.01.2024, 17:25.

    Kommentar


      FrankG

      rischtisch, hirn spart geld
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
        FrankG

        rischtisch, hirn spart geld
        Das hab ich auch mal gedacht.
        LG
        Bernd

        Kommentar


          Schon mal was von MAF gehört ?
          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Mafia Acceptance Factor?
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              Eine Fortsetzung zu meinem Post Nr. 974:

              Die VA Hands Grand SE Signature steht jetzt an dem richtigen, für sie vorgesehenen Standplatz mit den zu ihr passenden Anlagen in Reichweite.
              Heute war mir lustig zu Mute und so verkabelte ich sie mit meiner kleinsten Anlage (Vincent SV-200 und CD-200 und als Plattenspieler ein Rega Planar 3 mit NEO PSU, Fono MC und Excalibur Black Tonabnehmer) und hörte mir Musik aus "dem heiligen Gral" an (she. Dolores Musiktipps von heute) - Pink Floyd mit The Dark Side Of The Moon. Da mir, wie erwähnt, lustig zu Mute war, habe ich eigentlich was zum Lachen erwartet - weit gefehlt. Zwar fehlte das Wuchtige und der raumfüllende Sound mit der lässig-leichten Lautstärke, das ich von der Referenzanlage gewohnt bin, aber das was zu Gehör kam, war aller Ehren wert - damit kann man in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus mit Pegelbegrenzung durchaus völlig zufrieden sein.
              Einer der besten Kompaktlautsprecher den ich kenne - leider interessiert sich keine S.. dafür, weil die Platzhirsche dieser Grössenordnung Dali, Elac, Canton etc. dem dafür in Frage kommenden Käufer geläufiger sind. Na ja, sind selber schuld, wenn sie nicht mal über den Tellerrand zum südöstlichen Nachbarn schauen.

              LG
              ​E.M.​

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18.01.24 VA Haydn Signature an Vincent -Rega - Set III.jpg Ansichten: 0 Größe: 961 KB ID: 689013 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18.01.24 VA Haydn Signature und die kleinen Anlagen.jpg Ansichten: 0 Größe: 1454 KB ID: 689014

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍