Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

denon avr x 1400 tonschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denon avr x 1400 tonschwankungen

    hallo zusammen ,
    bei meinem avr von denon treten in unregelmäßigen abständen tonschwankungen auf .
    ist das eventuell eine einstellungsache und wie kann man den fehler beheben ?
    vielen dank

    #2
    AW: denon avr x 1400 tonschwankungen

    meinst du lautstärkeschwankungen?

    wenn ja, dann bei welcher quelle, also von wo kommt das signal und ist dort die dings am dampfen?
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: denon avr x 1400 tonschwankungen

      ja , lautstärke .
      das signal kommt über sat , bzw . über internet und kodi

      Kommentar


        #4
        AW: denon avr x 1400 tonschwankungen

        Es wird am Kodi liegen; dass müsstest du besser konfigurieren, da es auch für die Lautstärke zuständig ist.

        Nimm einen ordentlichen Softwareplayer, und gut ist.

        Kommentar


          #5
          AW: denon avr x 1400 tonschwankungen

          wenn das bei allen quellen gleich ist, dann hats was am avr. mit einstellung wirds da schwierig. hat der avr dynamische lautstärke? wenn ja, stell die mal ab. könnte sein, dass die norleidend ist. weiters bin ich überfragt, es sei denn, es sind zu viele lautsprecher parallel angehängt und dadurch die ohmlast zu niedrig und die spannungsversorgung geht in die knie. allerdings würde sich da der avr eher abschalten.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍