Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner wohnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Schöner wohnen

    Geld macht zwar nicht glücklich, aber großes Pech ist's auch nicht, ein wenig zu haben
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #77
      AW: Schöner wohnen

      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen

      ein wenig
      ist Interpretationssache...

      Kommentar


        #78
        AW: Schöner wohnen

        Denke an die Grundsteuer und die Stromrechnung für so ein Objekt, dann ist der Neid weg :D Klar ist Geld relativ, für den Einen ist bspw. 20.000€ für eine Uhr ein "abstrakter" Preis, für den Anderen "ein Zwanni"...
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #79
          AW: Schöner wohnen

          und die Klimaanlage...

          :S

          Kommentar


            #80
            AW: Schöner wohnen

            :S Corona Extra :J
            Die Klimaanlage läuft auch mit Strom, Sommer wie Winter (dort wird oft mit Strom geheizt)
            Zuletzt geändert von respice finem; 24.03.2020, 19:54.
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              #81
              AW: Schöner wohnen

              Kommentar


                #82
                AW: Schöner wohnen

                Freunde, Freude und Bewegung

                das ist das Wixhtigste...

                lt. Gehmacher...



                Kommentar


                  #83
                  AW: Schöner wohnen

                  z.Thema Bewegung: In dem Fall, 10 Runden ums Grundstück, und der Marathon ist fertig :B
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    #85
                    AW: Schöner wohnen

                    In the Cantabrian mountains of Northern Spain, the traditional barn houses- used by nomadic farmers who graze their livestock on only grasses- have been aban...


                    Spanien

                    Kommentar


                      #86
                      AW: Schöner wohnen

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Da kommst ja mit Gras mähen nicht nach … und keine HiFi Anlage … nein danke !

                      LG, dB
                      Mich wundert echt, wie oft keine HiFi-Anlage in den Millionenhäusern vorkommt.
                      Dafür haben sie oft schreckliche Akustik, weil so kahl - open Space.

                      Was macht man in so einem riesigen Haus ohne Musik?

                      Kommentar


                        #87
                        AW: Schöner wohnen

                        da gibt es sicher auch Musik, aber halt nicht hochwertig und so etwas reicht den meisten Menschen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #88
                          AW: Schöner wohnen

                          oder man hört draussen :B keine Moden, der nächste Nachbar 5 km, not bad... Außerdem, Kopfhörer geht überall (ich weiss, "der schon wieder") :W
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            #89
                            Dating back to the late 1700’s, this blissful estate is nestled in the olive groves of Chateauneuf-Grasse and enjoys a dominant position with panoramic views...


                            etwas gemütliches, originales...

                            die Verortung...

                            https://www.google.com/maps/place/06...847!4d6.980777

                            und keine Angst - die Dame hört nach 1min auf zu st
                            ören...

                            Kommentar


                              #90
                              .............ma ist halt bescheiden...und s'Schlafzimmer aufm Dach sieht ma ned, im Bild...bzw nur wenn ma gnau schaut....oekologischer footprint relativ klein aber immer no zuviel...aber ma goennt sich sonst ja nix...die Kueche ist da links, der Hocker fuern Koch/Koechin...da wird manchmal gwexelt...je nachdem wer wie und was...Musik gibts keine....ausser die Frau singt beim abwaschen und i probier dann den chorus...wobei mir da flexibel, abwaschen und abtrocknungsweise....und wenn i mitsing ists unter jeder Sau....aber spassig halt..

                              Klicke auf die Grafik fÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃür eine vergrÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: PSX_20200820_093355.jpg Ansichten: 0 GrÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃöÃe: 2825 KB ID: 635992
                              Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2021, 00:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍