Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APart Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,
    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die zwei Champ-4 erhalten. Die 'Verstärkerchen' sehen natura so gut aus wie auf den Bildern - alles sehr massiv und solide...
    Hinten steht drauf:
    "This high power audiophile amplifier is designed for a pure dynamic music experience, not for lab testing...."

    Nett (und ehrlich).

    Cheers

    Lars

    Kommentar


      #17
      Da kann man wirklich nicht meckern, fällt eher unter "unglaublich".

      Stünde da irgend ein bekannter HiFi-Name drauf, reden wir wahrscheinlich vom zehnfachen Preis (was dann wieder total überzahlt wäre, aber so ist das nunmal).
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Guten Tag,
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Stünde da irgend ein bekannter HiFi-Name drauf, reden wir wahrscheinlich vom zehnfachen Preis (was dann wieder total überzahlt wäre, aber so ist das nunmal).
        Wenn hier alle für 1€ die Stunde arbeiten würden, bekäme man solche Preise auch in Mitteleuropa hin.

        Cheers

        Lars

        Kommentar


          #19
          Hallo Erwin

          hast du die jetzt nur zum Einmessen gekauft?

          lg
          steos

          Kommentar


            #20
            Mehr oder weniger. Mehr deswegen weil ich mich nicht mit den ganzen Brystons außer Haus abschleppen möchte, weniger deswegen weil ich die Teile in irgendeiner Kombination für A/V-Spielereien verwenden möchte - das wird die nächste Baustelle. Bei mir ist übrigens Musikanlage und A/V-Kram getrennt - mit einer Ausnahme: Vom Multimedia-SAT-Receiver führt ein Glasfaserkabel zum Audioprofessor der HiFi-Anlage zwecks Digitalradio vom SAT.

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #21
              Ich möchte hier und jetzt nix schlecht machen, aber ich muss beide Exemplare zurückschicken. Die Endstufen haben leider auf allen Kanälen leicht hörbare bis lästige Verzerrungsprobleme speziell bei niederen Lautstärken - ich werde weiter berichten ....

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #22
                Und jetzt?

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                (...) ich werde weiter berichten ....

                Grüße, dB
                ich wäre schon interessiert wie das weitergegangen ist. hat man dich neue gesendet, und hatten die nicht dieses problem? (ich nehme mich vor 3 zu kaufen.)

                danke sehr, aida aus amsterdam (auch bryston fan).

                Kommentar


                  #23
                  Danke - ich hab's vergessen ! Nicht zu berichten - ich habe die Verstärker vergessen :C sie liegen hier bei mir fein säuberlich verpackt im Regal mit vielem anderen Zeug (ich glaube schön langsam ich bin ein Sammler). Jetzt muss ich mal nachsehen ob ich nicht schon die Garantie verschlafen habe ....

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #24
                    @aidavdbrake

                    Von mir gleich einmal ein freundliches -
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍