Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein eingeschränkter Musikgeschmack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Wenn hier nur noch geblödelt wird und nach wie vor Lieder verlinkt werden die nicht annähernd passen, mache ich zu, ist mir schade um die Zeit die ich da versitze.
    Waer doch schad wenn ma den Leut die Lust an der Freud nehmen wuerd.....ist doch a toller Faden.....ned...?

    Kommentar


      AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

      Wenn hier nur noch geblödelt wird und nach wie vor Lieder verlinkt werden die nicht annähernd passen, mache ich zu, ist mir schade um die Zeit die ich da versitze.
      ...och David...:C

      Heute ist ein öder Sonntag, draußen schüttet es ohne Unterlass (endlich mal) und wir versuchen Deinen musikalischen Horizont zu erweitern. Eine schwierige Mission...

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

        Ist alles so gelaufen wie zu erwarten.

        Von mir kommt zum Thema Musik nichts mehr. Das was ich vermutet habe, wurde eindeutig bestätigt, ich verstehe "eure Sprache" nicht und ihr die meinige auch nicht.

        Passt.

        Thread ist zu.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

          Noch ein Nachtrag von @Dezibel und die erste Verlinkung, die sozusagen ins Schwarze trifft.

          Provided to YouTube by Kontor New MediaGet Out of My Life Woman · Nils Landgren & Joe SampleCreole Love Call℗ ACT Music + Vision GmbHReleased on: 2005-10-28A...
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍