Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    hits meiner teenie jahre
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      der winwood war 15 als er zum davis kam ...

      The original line-up, with Steve Winwood: Hammond, guitar, voice, Spencer Davis: guitar, voice, Muff Winwood : bassguitar, Pete York: drums.This video is a c...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        Lag wahrscheinlich auch an der Instrumentierung mit einer Hammond Orgel. Da gab es nicht so viele Bands, aber dafür waren diese wenigen meistens sehr erfolgreich. Ich mag die Spencer Davis Group, speziell den Steve Winwood. Ich hätte Spencer David nicht so alt eingeschätzt ... aber da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Lag wahrscheinlich auch an der Instrumentierung mit einer Hammond Orgel. Da gab es nicht so viele Bands, aber dafür waren diese wenigen meistens sehr erfolgreich. Ich mag die Spencer Davis Group, speziell den Steve Winwood. Ich hätte Spencer David nicht so alt eingeschätzt ... aber da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht ....

          LG, dB
          Leonard Cohen ist da auch so ein Beispiel (Hammond Orgel).....

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Sean Connery ist tot.

            Ein erschreckender Auszug aus seiner Biografie (Quelle: ORF.at):

            Frauen gegenüber soll sich Connery privat alles andere als korrekt verhalten haben. In einem Interview mit dem „Playboy“ sprach er sich 1965 sogar offen für Gewalt gegen Frauen aus: „An open-handed slap is justified. If a woman is a bitch, or hysterical, or bloody-minded continually, then I’d do it“ („Ein Schlag mit der flachen Hand ist in Ordnung. Wenn eine Frau eine Schlampe ist oder hysterisch oder durchgängig stur, dann würde ich es tun.“) Connerys erste Ehefrau, Diane Cilento, erhob in ihrer Autobiografie auch Prügelvorwürfe gegen ihren Ex-Mann, die dieser jedoch bis zuletzt bestritt.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Karl Dall, einer der größten Knallköpfe der deutschen Unterhaltung ist gestorben. Egal was er gemacht hat, es war immer nur Blödsinn und er war sich für nichts zu schade...aber es war immer unterhaltsam. Der Mann mit dem hängenden Auge wird fehlen. Möge er seinen Frieden gefunden haben...

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                Karl Dalls loses Mundwerk kannte ich schon lange bevor er in Österreich bekannt wurde. Ich hatte einen Jugendfreund mit einem dicken heißen Draht zu Insterburg & Co. Dadurch war ich immer am Laufenden. Schade dass der Karl jetzt so schnell die Kurve gekratzt hat (wie er selbst bissig anmerken würde). ... man wird ihn wohl nicht so schnell vergessen ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Nun, er war die letzten Jahre als Eppendorfer ein hamburger Jung (eigentlich ein Ostfriese, wie Otto) und wollte noch mal bei den roten Rosen in Lüneburg mitmischen. Es sollte wohl nicht sein. R.I.P. altes Haus, du bleibst lange in Erinnerung. )D
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Die Hand Gottes ist von uns gegangen
                    RIP Diego

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      ...war wohl die Spätfolge seiner jahrelangen Drogensucht. Ein großartiger Fußballer, als Mensch hat er nie halt gefunden, tragisch.

                      Möge er seinen Frieden gefunden haben.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        Arik Brauer gestorben - er wurde immerhin 92. ...
                        Der österreichische Universalkünstler Arik Brauer ist am Sonntagabend im Beisein seiner Familie im Alter von 92 Jahren verstorben. Das teilte seine Familie in einer Stellungnahme gegenüber der APA mit. Brauer war Maler, Grafiker, Bühnenbildner sowie Sänger und gehört zu den Hauptvertretern der Wiener Schule des Phantastischen Realismus.


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          Ja, der Herr war mir als Mensch sehr sympathisch! Auch im hohen Alter noch sehr fit, vorallem auch im Geiste. Die einzige Totgeburt das Arik Brauer Haus im 6. des wurde einfach nicht schön gebaut, sondern billig und die Post gegenüber auch....

                          LG

                          Armin

                          Kommentar


                            Sehr sympathisch, hat eine Generation geprägt!
                            R.I.P.
                            --
                            Liebe Grüße
                            Fritz

                            KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                            Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                            Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                            Kommentar


                              Der ehemalige Gitarrist der britischen Band The Animals, Hilton Valentine, ist gestorben.

                              JULY, 1964 - It will be 60 YEARS AGO when The Animals ground-breaking and legendary single 'House of the Rising Sun' reaches #1 position in the UK pop single...


                              dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                JULY, 1964 - It will be 60 YEARS AGO when The Animals ground-breaking and legendary single 'House of the Rising Sun' reaches #1 position in the UK pop single...


                                da hamma nachts im internat radio luxembourg versucht hereinzubringen
                                wo sind die zeiten ...
                                Zuletzt geändert von longueval; 01.02.2021, 09:55.
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍