Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

    Jeder Jeck ist anders jeck.:M

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      Mit dem Kopfhörer Musik hören ist ein bisschen wie Sex ohne den Partner anzufassen. Mit dem Lautsprecher ist das dagegen ein vollkörperliches Erlebnis.

      Gruß

      RD
      Da ist was dran Oder so: der Kopfhörer ist die hellere Schattierung von den 50 Shades...
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #18
        AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

        Na also...da hat es einer verstanden...:B

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

          Ich höre fast nur noch hier mit : AKG K812 Kopfhörer , Onkyo DP-X1 Audio Player .

          Meine neuen Mieter haben eine kleine Tochter. 1,5 Jahre alt . Die braucht ihre Ruhe und kein HIFI - Gewummer .....

          Und mir persönlich geht laute Musik schon lange auf den Keks ....
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #20
            AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

            ...was habe ich für ein Glück, dass unsere Mieter die Klappe halten wenn ich es mal krachen lasse. Aber die sind auch schon etwas älter, vielleicht sind die ja auch mit ihrem Gehör nicht mehr so gut zu Fuß.:D

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

              @observer
              Habe den Clear seit einigen Tagen, gekauft bei auditorium.


              Ist ein guter Hörer.
              Aber alles auch eine Frage der Hörgewohnheiten/Preferencen/Musik
              Habe auch noch L700,K812,TH900 u.a.
              Jeder hat seine Stärken - und jeder wird verwendet.

              Ein einziger für die Insel - es wäre der L700, der richtige Verstärker (Röhre) vorausgesetzt.

              Kommentar


                #22
                AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                ...was habe ich für ein Glück, dass unsere Mieter die Klappe halten wenn ich es mal krachen lasse. Aber die sind auch schon etwas älter, vielleicht sind die ja auch mit ihrem Gehör nicht mehr so gut zu Fuß.:D

                Gruß

                RD
                Das war bei mir auch mal anders mit der Lautstärke . Ist schon länger her ....:N
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  #23
                  AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                  Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                  Oha, das wäre zu überlegen. Na, mal sehen wie sich die Lage bezüglich Corona noch entwickelt. Vielleicht haben viele von uns demnächst viel Zeit, um sich Zuhause ein zu igeln. Danke für den Tip :M .

                  Gern geschehen! Meinen Focal Clear habe ich im Münsteraner Geschäft gekauft - sogenannte B-Ware. Da ist nur die Packung geöffnet gewesen! Das Angebot jetzt ist noch günstiger! Und der Kopfhörer ist einfach ein Traum!





                  :Z



                  Liebe Grüße
                  Holger

                  Kommentar


                    #24
                    AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    Mit dem Kopfhörer Musik hören ist ein bisschen wie Sex ohne den Partner anzufassen. Mit dem Lautsprecher ist das dagegen ein vollkörperliches Erlebnis.

                    Gruß

                    RD
                    Offener Kopfhörerbetrieb mit drei Bodyshakern von Reckhorn unterm Sofa ... probiers mal aus.:Z
                    "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                    Kommentar


                      #25
                      AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                      guter Tipp...da habe ich noch gar nicht dran gedacht...:M

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #26
                        AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                        Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                        Offener Kopfhörerbetrieb mit drei Bodyshakern...
                        ...ohne Störung der Mitmenschen? )H
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                          Zitat von Observer
                          Oha, das wäre zu überlegen. Na, mal sehen wie sich die Lage bezüglich Corona noch entwickelt. Vielleicht haben viele von uns demnächst viel Zeit, um sich Zuhause ein zu igeln. Danke für den Tip :M .
                          wenn man kein Geld braucht, klar...sonst wohl eher weniger...


                          Zitat von ruedi01
                          Mit dem Kopfhörer Musik hören ist ein bisschen wie Sex ohne den Partner anzufassen.
                          erinnert mich an Demolition Man :D



                          bin auch nicht so der KH Fan, habe zum Glück auch viel Freiheit (Nachbarn so gut wie nicht vorhanden) und kann auch ohne Probleme am Balkon, Musik von der Anlage hören
                          Klappt ganz gut, weil ich dann entweder Paar-A oder Paar-B verwende...
                          des ist dann eigentlich egal...wobei Paar-B noch sicherer ist, weil dahinter nur mein SZ ist und dann die Hausmauer, falls die Nachbarin doch mal in ihrem Bügelzimmer schlafen sollte

                          A+B nur drinnen...
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            #28
                            AW: HIFI-Genuss ohne Störung der Mitmenschen

                            erinnert mich an Demolition Man
                            Ja so in etwa...:M

                            Guß

                            RD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍