Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und Hifi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Frauen und Hifi

    Schon mal drüber nachgedacht, dass dieser Spruch nicht nur in die eine Richtung gilt?!?:G

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: Frauen und Hifi

      männer und hähne

      beide versuchen durch erklimmen des größten misthaufens und lautes krähen hervorzustechen, das ist das testosteron. der schlaue hahn tarnt sich und scharrrrt unten mit den hühnern.
      die hühner erkennen ihn, weil er mit ihnen über den gockel grinst
      nix verbindet mehr, als das gemeinsame lachen.

      so bleiben dem gockel nur die dümmsten hühner.
      ich find das gerecht.:D
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        AW: Frauen und Hifi

        So lange die Hühner das mögen...:D

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          AW: Frauen und Hifi

          Anscheinend meinst Du, dass Dein "hervorragendes" Sexualleben hier jemanden interessiert!

          Wie longueval schon schrieb: Wer am lautesten kräht, ...

          Pluster Dich mal nicht so auf!

          Kommentar


            #20
            AW: Frauen und Hifi

            Bleibt mal locker, Du musst das ja weder lesen noch kommentieren. So einfach ist das.:D

            Und ich denke nicht, dass Du mein Sexualleben kennst.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              AW: Frauen und Hifi

              Ich habe keine Frau … warum ...
              … wundert mich das jetzt nicht

              Frauen und HiFi - ja, das ist so 'ne Sache - vor allem in Beziehungen in denen sich Frauen vernachlässigt fühlen - und seien es nur Banalitäten. Frauen haben ein besonderes Gespür wenn es darum geht das Ego ihrer anderen Hälfte empfindlich zu stutzen. Dann wird z.B. beim Thema HiFi massiv geblockt (der WAF ist nur die halbe Geschichte - glaubt es mir). Wer die richtige Antenne hat kann auch LS im Ausmaß von Telefonzellen ins Wohnzimmer stellen - vorherige, taktisch kluge ''Verhandlungen'' vorausgesetzt. Meine leider viel zu früh verstorbene Frau lernte mich als HiFi- und Musikfreak kennen. Ein Spruch von ihr lautete: ''Mit HiFi und Musik ist er verheiratet - ich bin seine Geliebte ...''. Sie war immer meine Nummer Eins - darum klappte es auch mit HiFi. ….

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #22
                AW: Frauen und Hifi

                Gelöscht vom Ersteller.

                :M
                Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2018, 14:56.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Frauen und Hifi

                  nach meinem geschmack wird das jetzt zu persönlich, der rudi wollte halt einen nassforschen spruch loswerden, kein grund auf ihn einzuhacken.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Frauen und Hifi

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    So ist es. Ich hatte ab und zu auch Frauen als Interessenten und Kunden. Es ging ihnen nur um das wirklich Wichtige und nicht um technischen Schnickschnack oder gar um eine Anlage zum "lieb haben".

                    Frauen sind einfach vernünftiger als Männer und sehr oft auch gescheiter. Männer bleiben immer große Buben, die nie ganz aus der Pubertät raus kommen.)E
                    JA wenn eine Du eine Frau überzeugt hat, dass Amps über 500 Euro nicht mehr besser klingen wird keine Frau einen teureren kaufen wollen.
                    Männer schon:N
                    Frauen fehlt die sinnbefreite Liebe zur Technik

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Frauen und Hifi

                      ich hab mal eine junge frau beraten, weil sie sich ein homestudio einrichten wollte. sie ist gitarristin und sängerin in einer band.
                      selten war sowas so easygoing, ihr vater ist sehr wohlhabend und hat alles bezahlt. sie hatte sich vorher eingelesen und wohl auch herumgefragt. ich glaub da war wirklich nix dabei mit einer spur overkill. so mag ich das, hat mich wirklich begeistert und ich glaub, sie ist auch jetzt nach jahren noch mit dem zeug zufrieden. soviel ich weiß hat sie nur das programm und das interface mal upgegradet, ein normaler vorgang, da findet eine rasende entwicklung statt.
                      abhörseitig waren das nearfielder mit kleinem sub, der sub passte genau auf die besetzung, also kein grundler.
                      alles solide ware. die beratung vorher war von einem verkaufsprofi, der hätte ihr weiß der teufel was eingeredet.
                      ihre grundeinstellung war, "nix, was mir die wohnung zumüllt"

                      es wurden dann adam s2x und ein kleiner adam studio sub, wenn ich mich recht erinnere.

                      sie hat sich dann in eine ecke eines raumes das zeug aufgestellt und sich auch akustisch beraten lassen.

                      nachteil des ganzen
                      sie borgt sich bei mir immer wieder mikros aus, seufz ...
                      Zuletzt geändert von longueval; 14.06.2018, 19:23.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Frauen und Hifi

                        Zitat von Blechgitarre Beitrag anzeigen
                        Frauen fehlt die sinnbefreite Liebe zur Technik
                        da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :X

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Frauen und Hifi

                          ....in modernen, aufgeklärten Gesellschaften werden die klischeehaften Rollen immer unwichtiger. Auch wenn ca.12 % der deutschen nach eigenem Bekunden die Zeit zurückdrehen möchten zum Fraunbild der 50ger, es wird Ihnen nicht gelingen........ ups, schon wieder Politik. Kommt nicht wieder vor.....

                          .....zurück zum Thema, die Frauen gibt es nicht. Man(n) muss schon individuell differenzieren. Es gibt übrigens eine Hifi- Firma, die von einer Frau geleitet wird, EAT......

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Frauen und Hifi

                            P.S.: Mir fällt noch Manger ein, da hat die Tochter das Ruder übernommen. Gibt bestimmt noch weitere.....

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Frauen und Hifi

                              ....in modernen, aufgeklärten Gesellschaften werden die klischeehaften Rollen immer unwichtiger. Auch wenn ca.12 % der deutschen nach eigenem Bekunden die Zeit zurückdrehen möchten zum Fraunbild der 50ger, es wird Ihnen nicht gelinen........ ups, schon wieder Politik. Kommt nicht wieder vor.....
                              Absoluter Quatsch!

                              Ich war meiner Zeit schon immer weit voraus, wer will schon zurück in die 50er-Jahre?
                              Ich war schon immer für UNISEX-Toiletten

                              und seit geraumer Zeit suche ich einen Lebensgefährten mit Geld! - Möchte mich finanziell mal so richtig verwöhnen lassen.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Frauen und Hifi

                                Mir fällt noch Manger ein, da hat die Tochter das Ruder übernommen. Gibt bestimmt noch weitere.....
                                Das bot sich an, hätte de Baba eine Näherei gehabt, oder ne Putzkolonne angeführt, hätte sie auch das gemacht.

                                Manger hat keinen Sohn. Sie hat schon aus Eigennutz das familieneigene Unternehmen fortgeführt.

                                Frauen und Hifi geht selstenst zusammen. Frauen und Design, das ja oder Frauen und Geld, das sicher auch.

                                Und wenn sie gut aussehen, findet sich immer was mit Geld. :N
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2018, 19:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍