Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi Linie von Adam Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    Thema HP : Für mich ist eine HP die Visitenkarte eines Unternehms.Ist sie nicht enrtsprechend gepflegt,verliere ich das Interesse.Das Ziel muss es doch sein,das Interesse eines evtl. Kunden zu erwecken.Das da natürlich Werbung mit eine Rolle spielt halte ich für kein Verbrechen.Allerdings sollte neben der Werbung auch die Technik bzw. das Produkt anhand von einigen Messdaten näher erläutert werden.Wer Geld verdienen möchte,kommt heutzutage nicht an einer gepflegten HP vorbei(sieht auch seriöser aus,wie ich finde).Je ausführliche die Information auf der HP,desto mehr vertrauen bekomme ich in das Produkt(schon vor einer evtl. Endkontrolle).

    Kommentar


      #32
      Original von schauki
      Muss gestehen dass ich über die Schreibfehler drübergelesen habe...
      Aber stimmt schon etwas mehr Sorgfalt sollte man da schon walten lassen.

      Gehört halt einfach dazu.

      Aber ansich macht es ja das Produkt selbst nicht schlechter/besser wenn nix dabei steht.
      Bzgl. Messungen haben aber Genelec oder K&H deutlich mehr auch ohne nachfragen zu bieten.

      mfg

      ich bin dran.. ich würd es mir auch wünschen das da mehr geschieht....


      @All: die Kritik hab ich vernommen (ich hab übrigens auch drübergelesen), ich habs weitergeleitet und bin mir sicher das diese Fehler ausgemerzt werden.

      @Franz: nein... keine Antwort.


      Gruß
      Reinhard

      Kommentar


        #33
        In den nächsten paar Tagen sollte dann die Tensor Beta bei mir Einzug halten.
        Ich nehm die vollaktive..




        leider wirds kein Lautsprecher den man aus der Portokasse bezahlt, der Preis pro Stck wird bei 11.700 Euro liegen

        Damit ist der erste Schritt meiner Neuzugänge für dieses Jahr getan.
        Weiterhin ist die Surroundtec nicht aus der Welt, die neuen passiven Geithains sind ohnehin ein Muß (werde aber nur eines der neuen Modelle in die Vorführung nehmen)

        Gruß
        Reinhard

        Kommentar


          #34
          Hallo Reinhard

          Eine Adam Tensor habe ich letztes Jahr an der High End gehört, vorgeführt von Max Schlundt. Ein doch etwas eigenwilliger Herr, würde ich mal sagen.

          Ansonsten, klanglich kann ich kaum was einwenden, die Platzverhältnisse waren sehr beengt, immerhin war so aber genügend Direktschall vorhanden.

          Gruss Jürg

          Kommentar


            #35
            Original von Klangwolke
            Hallo Reinhard

            Eine Adam Tensor habe ich letztes Jahr an der High End gehört, vorgeführt von Max Schlundt. Ein doch etwas eigenwilliger Herr, würde ich mal sagen.

            Ansonsten, klanglich kann ich kaum was einwenden, die Platzverhältnisse waren sehr beengt, immerhin war so aber genügend Direktschall vorhanden.

            Gruss Jürg
            Hallo Jürg

            ich hab von Max Schlund von ein paar Besuchern gehört das er eigenwillig war, man sollte aber nicht den Vorführer sondern den Lautsprecher beurteilen ;)

            So ein Container ist in der Tat beengt, dieses Jahr wirds wohl ein Gemeinschaftsstand auf der Atriumebene.
            Gruß
            Reinhard

            Kommentar


              #36
              Original von Hörzone
              ich hab von Max Schlund von ein paar Besuchern gehört das er eigenwillig war, man sollte aber nicht den Vorführer sondern den Lautsprecher beurteilen ;)
              Ja, das würde ich auch gerne, aber im 2005 hat er diese Monster vorgeführt



              Mein Kollege wollte eine seiner CDs anhören, da haben wir zunächst einen Vortrag erdulden müssen, er fände das gar nicht gut, wenn die Leute mit ihren CDs kämen, so wolle man immer vergleichen und das gehe gar nicht. Naja...

              Letztes Jahr antwortete er auf den Wunsch eines Messebesuchers nach einem Klavierstück mit "Nach diesem eher elegischen Stück möchte ich das Publikum mit einem Stück serbischer Blasmusik wecken". Da drückt ein gewisser Humor durch und das dann gespielte Stück war interessant, es hob sich schön vom üblichen PlingPlong ab. Ich denke er ist wirklich an Musik interessiert und könnte den Besuchern einiges vermitteln, und wenn die Adam dieses Jahr unter besseren räumlichen Bedingungen aufspielen können umso besser.

              Gruss Jürg

              Kommentar


                #37
                ja, ich hab schon gehört das ihm die Publikumswünsche nicht so wichtig waren, er scheint gerne selbst Musik nahezubringen, was ja eigentlich etwas positives ist und sich vom üblichen CD reinlegen abhebt. Trotzdem wäre es natürlich schon sinnvoll wenn man die Wünsche berücksichtig.

                Ich nehm an, das er auch dieses Jahr wieder vorführen wird (ich will sowas nicht machen.. )

                Gruß
                Reinhard

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍