Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto-HiFi Europameisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Auto-HiFi Europameisterschaft

    Expert €6000 ist wohl das Preislimit?
    Aber was ist Expert Limited? (könnte mir eher unter unlimited was vorstellen)


    Und was werden da für Lieder gespielt? (Gibts da wo eine Liste?)
    Danke

    Kommentar


      #17
      AW: Auto-HiFi Europameisterschaft

      Expert limited und unlimited sind im Grunde gleich. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass in der limited maximal 15 Punkte zu erreichen sind und in der unlimited 100 Punkte.
      Die unlimited ist also für Teilnehmer interessant die unzählige Gimmicks einbauen um damit Punkte zu sammeln.

      Bei diesen Bewerben wird die International einheitliche EMMA-CD verwendet. Diese dient als Werkzeug um Tonalität sowie Bühnenabbildung bewerten zu können.
      Die CD wird extra im Tonstudio http://www.capapie.de/ produziert um genau zu wissen wie das Endergebnis klingen soll.

      Kommentar


        #18
        AW: Auto-HiFi Europameisterschaft

        Hallo Leute!

        Kurze Info. Am 5.September ist in MAUERBACH bei Wien ein Tuningtreffen, bei dem auch die EMMA vertreten sein wird.
        EMMA ist der Internationale Dachverband, bei dem Auto-Hifi-Anlagen miteinander verglichen werden.
        Jeder der aus der Gegend ist, hat also die Chance, Österreichs beste Anlagen zu hören!
        Auch mein Wagen wird vor Ort sein, und ich stehe natürlich für Vorführungen gerne zur Verfügung :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍