Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Ständer für Neumann KH 310

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passende Ständer für Neumann KH 310

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den zu den KH 310 passenden Ständern von König & Hummel (21455) - (werden auch von Neumann angeboten)?

    Ich habe vor die KH 310 mit den K&M Stativen und den Adaptern von Neumann aufzustellen.

    LH 36 (Neigeadapter)
    LH 41 (Verbindungsadapter zum LS)
    LH 28 (Verbindungsadapter zum Stativ)

    Wie stabil ist dieser Aufbau?

    Danke für Eure Antworten!

    LG
    Reinhard
    Wiedergabe-Kette: Ortofon Quintet Black, Pro-Ject XTension mit 9cc Tonarm Evo, Pro-Ject Phono Box RS (+ Akku);
    Tablet, Mobiltelefon Samsung
    Pro-Ject CD Box DS, Chord Electronics Qutest; DSPeaker Antimode 2.0; Funk LAP-2.V4-S; Neumann KH 310 A; Chord Cables, Funk, UGreen

    Raum: ca. 15 qm2, klanglich optimiert

    Hörsituation: Nahfeld, Gleichseitiges Dreieck (Seitenlänge: 2m)

    #2
    AW: Passende Ständer für Neumann KH 310

    frag mal beim user gerhard an, der hat meines wissens sowas
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Passende Ständer für Neumann KH 310

      Aso wenn man sich so die Fotos und auch die Preise dazu ansieht - und da ja Neumann ein seriöser Hersteller ist - kann man davon ausgehen, dass das sehr gut gemacht und auch stabil ist.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Passende Ständer für Neumann KH 310

        Hallo
        Wo man dahingehend hochqualitativ fündig wird ist:





        LG
        Rolli

        Kommentar


          #5
          AW: Passende Ständer für Neumann KH 310

          die neumann ständer sind von könig und mayer, ein renommierter deutscher ständerhersteller. man findet sie bei anderen quellen auch, also preise vergleichen (zb, thomann) nur ganz spezielle bügel zb, die ganz auf die lautsprecher abgestimmt sind von der größe her (zb die, die bei der kh310 für die befestigung an den seiten gedacht sind, bekommt man nur über neumann)

          König & Meyer steht nicht nur für Musik. Wir stehen für nachhaltige Produktion, Innovation, sichere Arbeitsplätze & für zuverlässige Produkte, die Sie gerne nutzen.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            AW: Passende Ständer für Neumann KH 310

            Nicht gerade unteuer...

            Aber für die Ewigkeit....

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍