Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeLiLi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GeLiLi

    Hi,

    nachdem ja offensichtlich GeLiLi etwas töter als tot ist (und eigentlich nie richtig gelebt hat) gibt es jetzt von J. Pfeiffer eine iPad App "eMagx".

    Dieses elektronische Magazin beschäftigt sich aber hauptsächlich mit dem iPad, bzw. Zubehör, Apps etc., oder auch so epochalen Themen wie "was halten Politiker vom iPad".
    Nur noch am Rande werden HiFi Geräte getestet...

    Aber egal, es ist sehr schön gemacht und auch der aktuelle Bericht über eine McIntosh Vorstufe ist ansprechend.
    Gratis Download im AppStore.


    Cheers,

    Klaus

    #2
    Klaus,

    ich wusste bereits, dass Joachim Pfeiffer dieses APP für den iPad anbietet.

    Laut Herrn Pfeiffer ist auch noch ein APP geplant, das sich mit Audiothemen beschäftigt. Dafür hatte ich ja meine Sonus Natura Unikat zum Test zur Verfügung gestellt.

    Die geLiLi.de Platform war mehr als Zwischenstation gedacht.

    Schaun wir mal wie es weiter geht mit den Projekten von Joachim Pfeiffer.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      jo, aber den angekündigten Test der Unikat könnte er ruhig mal veröffentlichen ..

      Kommentar


        #4
        Schade dass die Sache so dahindümpelt, denn ich finde Joachim Pfeiffer recht sympathisch und er ist engagiert.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          @Cay-Uwe
          Das alles schon wissen und mich dumm sterben lassen!:M

          Die ganze Strategie versteh ich nicht ganz. Erst die Riesenwelle mit GeLiLi als werbefreie ernsthaft testende Plattform jenseits der üblichen "Prospektsammlungen" mit monatelanger Vorankündigung - und dann fast nichts...

          Auch kein Hinweis darauf, wie es weitergeht, was geplant ist. Da kommt selbst der gutmütigste Mitleser an einen Punkt, wo er das Interesse verliert.


          Cheers,

          Klaus

          Kommentar


            #6
            Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
            Hi,

            @Cay-Uwe
            Das alles schon wissen und mich dumm sterben lassen!:M

            Die ganze Strategie versteh ich nicht ganz. Erst die Riesenwelle mit GeLiLi als werbefreie ernsthaft testende Plattform jenseits der üblichen "Prospektsammlungen" mit monatelanger Vorankündigung - und dann fast nichts...

            Auch kein Hinweis darauf, wie es weitergeht, was geplant ist. Da kommt selbst der gutmütigste Mitleser an einen Punkt, wo er das Interesse verliert.


            Cheers,

            Klaus
            Das sind nun die berühmten 5 Minuten Wissensvorsprung
            Gewerblicher Teilnehmer

            Happy listening, Cay-Uwe.

            www.sonus-natura.com

            Kommentar


              #7
              Die Tragik meines Lebens - ich bin immer 5 Minuten zu spät... :C;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
                nachdem ja offensichtlich GeLiLi etwas töter als tot ist
                Das liegt wahrscheinlich daran, daß kostenpflichtige Angebote im Web kaum akzeptiert werden. Darum stürzt sich jetzt auch alles auf die Apps, denn da werfen die Leute ihr Geld für jeden Blödsinn raus.

                Drink beer on your iPhone, iPad, iPod touch: https://itunes.apple.com/us/app/ibeer-free/id475905823?mt=8 FREE!Android: https://play.google.com/store/apps/det...

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍