Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolling Stones "Blue & Lonesome"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rolling Stones "Blue & Lonesome"

    Tach,

    ok, gleich vorneweg: ich bin kein Fan der Stones. War zwar mal - als ich noch jung und unschludig war - bei einem Konzert in Köln und fand es beeindruckend, aber an Aufnahmen habe ich nix, ohne etwas zu vermissen.

    Trotzdem: wenn sie dann mal wieder etwas vorlegen, ist es schon ein Hinhören Wert. Immerhin sind sie die wohl dienstälteste Rock´n Roll-Band des Planete.

    Und weil ich die neue CD bei Spotify für umsonst hören kann, habe ich das auch getan:



    Na ja, ich höre eigentlich gerne Blues. Die Stücke - alles Coverversionen - selbst sind ja auch bekannt und so wirklich schlecht scheint mir die Aufnahme auch nicht zu sein. Aber so ganz hat mich das dann doch nicht überzeugen können. Es klang mir etwas zu gefällig und ohne das richtige bluesfeeling gespielt. Ich kann mir keine Gelegenheit vorstellen, bei der ich sie noch mal hören muss.

    Aber vielleicht bin ich damit ja auch ganz alleine ?

    VG Bernd

    #2
    AW: Rolling Stones &quotlue & Lonesome"

    ... ich hatte die CD auch schon 2 x in der Hand, aber den Kauf noch vermeiden können, da ich mir gerade die Monobox gegönnt und damit auf alle gecoverten Songs Zugriff habe.

    Zudem habe ich



    und die CD ist genial.

    Kommentar


      #3
      AW: Rolling Stones &quotlue & Lonesome"

      Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für dich ?
      Zuletzt geändert von B. Albert; 20.12.2016, 14:20.

      Kommentar


        #4
        AW: Rolling Stones &quotlue & Lonesome"

        Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
        Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für dich ?
        :U

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍