Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Dezi..:Z

    daran habe ich - zuerst - gar nicht (wieder einmal) gedacht..

    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      Hallo..:Z

      da wäre wieder etwas..



      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        Nojo.....
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Hallo David

          bitte um einen Kommentar..

          mfG.
          Andreas

          Kommentar


            Ich schulde ja noch eine Antwort.

            Im Inserat wird ja ellenlang auf die Vorteile des "Nautilusprinzips" hingewiesen.

            Meine Meinung: B&W baut sehr gute Lautsprecher, auch klanglich, aber das hat nichts mit diesem "Prinzip" zu tun. Hätten die Chassis konventionelle Kammern hinter sich, würden sie auch nicht anders klingen. Das gleiche gilt für die Diamanthochtöner. Deren (messtechnische) Vorteile kann kein Mensch dieser Welt hören.

            Das soll aber jetzt nur als Beispiel dienen. Jeder Hersteller glaubt, "den Stein der Weisen" gefunden zu haben. Dahinter ist in 99% aller Fälle gar nichts. Die entscheidenden Punkte befinden sich ganz wo anders und leider meist dort, wo entweder nichts mehr zu holen ist - bzw. wo dann beim Endverbraucher wieder alles kaputt gemacht wird (Raumakustik, Aufstellung, Hörplatz).

            Ist aber hier :Rund wurde ohnehin schon hunderte Male erwähnt.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Hallo David...:N


              Danke..:M


              mfG.:E
              Andreas

              Kommentar


                Hallo

                Ist das obere von der Enterprise?
                Sieht aus wie das Emblem der Schlafanzüge(Schuldigung - Uniform) der Leute auf der Enterprise.

                mfg

                Kommentar


                  Wenn ich Passivlautsprecher hätte, würde mich der "Son Of Ampzilla" schon reizen.:I

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    Hallo Franz ..:E

                    er geht erstaunlich günstig weg..

                    mfG.:E
                    Andreas

                    Kommentar


                      Ja, den kennen ja auch nur wenige. Und die Optik tut ein Übriges. Schön für den Käufer. Ich gönn`s ihm.

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        Hallo Franz..:E

                        also - so schlecht finde ich das Blau gar nicht..

                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          Eben, ich auch nicht. Hab mir ja die Vorstufe davon gegönnt:



                          Sind schon außergewöhnliche Geräte. Aber sehr stromhungrig.:N

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            Hallo Franz..:E

                            brauchen sie viel mehr Strom als andere Verstärker?

                            und - warum..?

                            mfG.:E
                            Andreas

                            Kommentar


                              Hallo Andreas,

                              der Vorverstärker nimmt bereits im Leerlauf 60 Watt auf. Jeder Pfad wird durch einen extra Stromkreis gespeist. Die Stromkreise sind dabei völlig unabhängig voneinander ausgelegt. Schon nach wenigen Minuten bemerkst du beim Handauflegen, was da passiert: Es fließt Strom ohne Ende. Einen solchen strommäßigen Aufbau betreibt sonst kaum noch einer, ist aber typisch für die Verstärker von James Bongiorno. Warum er das macht? Nun, er vertritt die Überzeugung, daß Strom so ziemlich alles ist, was ein Verstärker braucht.:D Spaß beiseite: hier wird noch alles rein analog verstärkt.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍