Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2019, 10:03   #8
respice finem
sapere aude
 
Registriert seit: 20.07.2019
Beiträge: 5.197
respice finem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fragen an die Fragenden (Beratungsfragebogen)

(Version 1.1)

Beratungsfragebogen: (Nitchtzutreffendes löschen / fehlendes ergänzen)

Ich möchte in einem Raum: (Angaben B/H/T, Bilder/Skizze, Aufstellung der jetzigen und beabsichtigten Anlage und des Hörplatzes)
  • eine passive / aktive Stereo / Surround - Anlage einrichten / erweitern / ändern: (genauere Beschreibung)
  • Zur Zeit habe ich (Liste Komponenten)
  • Mein Budget ist bis max. ...
  • Ich bin bereit, sich "mit Technik auseinanderzusetzen" ja / nein / nur wenn es sein muss
  • Mein Qualitätsanspruch (im Sinne neutraler/naturgetreuer Wiedergabe) ist subjektiv hoch (echtes Hi-Fi) / mittelmäßig (sonore Beschallung)
  • Ich benötige "Party-Pegel" ja / nein
  • Design/WAF etc. wichtig ja / nein (welche Einschränkungen / Präferenzen z.B. minimalistisch, Retro etc.)
  • Ich bin bereit, Eingriffe in die Raumeinrichtung zu tätigen ja / nein
  • Ich will alles "in einem Rutsch" durchführen / ich will nach und nach aufbauen
  • Sonstiges: (z.B. Musikgeschmack, "Einzelhörplatz" oder "Hören mit anderen")?
respice finem ist offline   Mit Zitat antworten