Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 22:15   #80
Dezibel
Altgestein
 
Benutzerbild von Dezibel
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 14.829
Dezibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zitrone des Monats ...

... nicht weil die Musik so schlecht wäre - ganz im Gegentum !
Ich habe Ausschnitte im TV gesehen und glaubte das müsse sich doch über die Stereoanlage supergut anhören - Pustekuchen ! Was da gemurkst wurde reicht für zehn CDs. Da pumpen die Kompressoren und Limiter nur so fröhlich dahin - hört sich stellenweise an wie brutales Ducking. Die eine oder andere Nummer ist wenigstens ''nur'' komprimiert. Ich find's zum Kotzen da mir die Musik durchwegs gefällt - leider ist das bestenfalls als leise Hintergrundberieselung erträglich:



Hörproben: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...3/hnum/3539246

LG, dB
__________________
Bad Sound kills good Music ….
Dezibel ist offline   Mit Zitat antworten