Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 00:56   #730
ebs
Ruhe in Frieden!
 
Benutzerbild von ebs
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 73
ebs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das Märchen vom nicht lokalisierbaren Bass

Zitat:
Zitat von ellesound Beitrag anzeigen
Ja das könnte ich sogar mal testen, ist ja grundsätzlich kein Problem, aber oberhalb der jew. Frequenz muß komplett Schluß sein, denn wenn man das mit einer normalen Trennung mit Flachen Filtern betreibt, hört man ja noch weit hinauf, werde das mal mit Sinus testen, wenn ich wieder dazu komme.
Empfehlenswert ist, einmal über den Tellerrand zu schauen und zu lauschen, was in anderen Foren so über tiefe Frequenzen geflüstert wird - von wegen 200 Hz.
"How critical is bass in stereo?"
http://www.avguide.com/forums/how-critical-bass-stereo

Viele Grüße ebs
http://www.sengpielaudio.com
ebs ist offline   Mit Zitat antworten