Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

    Hallo respice finem, da habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt..
    Also es gibt.
    1 DD 18
    1 DD 10
    Und der kleine Magnat...

    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    Jörg

    Kommentar


    • #17
      AW: Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

      Das alles unter einen Hut zu bringen traue ich mir - trotz relativ viel Erfahrung - nicht zu.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


      • #18
        AW: Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

        Sowas wäre was für ein Antimode in DBA Konfig, aber da müsste Axel (Vetriebsmensch für Antimode in DE/AT/CH) helfen.......

        lg

        Armin

        Kommentar


        • #19
          AW: Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

          Gegen diese LS-Aufstellung ist sogar ein AM "machtlos" befürchte ich - außerdem haben die Subs eigene DSP. IMHO ist hier nur über die Aufstellung was zu holen - oder Umzug :W
          Zuletzt geändert von respice finem; 21.09.2020, 17:47.
          Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser. Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten. Illusionen sind und bleiben Illusionen, und Geschwurbel bleibt Geschwurbel.

          Kommentar


          • #20
            AW: Eine 9.3 Hifi Anlage mit einer sehr bescheidenen Hörplatzsituatio

            Hallo David, Armin und respice finem...tja das habe ich fast befürchted....ist aber jetzt wirklich kein Beinbruch...denn beim Musikhören ist es wirklich gut...lediglich beim Filmegucken...nicht ganz optimal...
            Nun respice finem...die Idee mit dem Umzug, das kannst knicken.... Nee spass beiseite...vorher war es besser (andere Wohnung) zumindest beim Filmabend...
            Wie gesagt..durch die hohe anzahl der Lautsprecher...passt es beim Musikhören...
            Und die Skizze ist in Arbeit..denke mal morgen...spätestens übermorgen stell ich sie rein...
            Danke :F an alle die sich gedanken gemacht haben...vielleicht ergibt sich ja was..wenn die Skizze fertig ist...

            Liebe Grüsse aus der Pfalz
            Jörg

            Kommentar

            Lädt...
            X