Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitorproblematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen

    hast den BenQ PD3220U jetzt gekauft?
    NEIN

    so große Investitionen wollen sorgsam überlegt sein...

    der 27" SAMSUNG tut's derweil auch...

    Zuletzt geändert von debonoo; 09.02.2022, 19:03.

    Kommentar


      #77
      Das Umgewöhnen finde ich gar nicht so dramatisch, die "Softwarewelt" ist bei Apple halt etwas übersichtlicher.
      Drei Faktoren, die mich stören, sind sozusagen "der goldene Käfig" (was MS gerade auch versucht) und ein gewisser Hype, der für mich manchmal sektiererische Züge annimmt, sowie die bei Defekten absichtlich irreparable Hardware. Für den User, der gerne innerhalb der "Herstellerwelt" bleibt, um Ruhe und Komfort zu haben, ist es sicherlich näher am Optimum als Windows. Aber, bspw. ein Linux Mint User hat auch mehr Ruhe, als der Windows Update-Geplagte und bald der Windows 11-"Upgrade" geplagte ewige Betatester wider Willen.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #78
        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

        NEIN

        so große Investitionen wollen sorgsam überlegt sein...

        der 27" SAMSUNG tut's derweil auch...
        lg
        alex

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍