Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi Ansichten...

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: HiFi Ansichten...

    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    als ich in meiner jugend konzepter und texter war, trugen wir den schulz von thun im schulterhalfter.
    Was sagt uns das ?
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #77
      AW: HiFi Ansichten...

      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      Technik, Logik und Physik, nicht Meinung. Wenn man so will, repräsentiert jede Regelung schon irgendeine "Meinung", oder zumindest Grundeinstellung.

      Anwendungsbeispiel des hypothetischen "Ampelsystems":

      Behauptung: "ein CD Player, der nicht kaputt ist, sollte einen linearen Audiofrequenzgang aufweisen" = Grün
      Behauptung: "Bi-Wiring ist für mich immer heraushörbar" = Gelb
      Behauptung: "Wer das bessere Netzkabel noch nicht hat, ist wohl taub" = Rot.

      Meinen darf ich, daß ich mein eigener Onkel bin, aber muß ich das in einem Technik-Forum machen? Wenn man das zulässt, sieht's früher oder später aus wie bei Tw!tter (kommt wohl von "twit")... Kann man machen, manche wird man so zuverlässig los, mich zum Beispiel.
      Es werden hier ja manchmal nicht Grundeinstellungen oder Hörerlebnisse kritisiert/hinterfragt sondern das Nichtverständnis:

      Physikalischer Grundlagen
      Des Ohmschen Gesetzes
      Von Maschengleichungen
      Von Mathematik

      die damit in Zusammenhang stehen KÖNNTEN! genau darauf zielt z.B. meine Kritik/mein Input öfters ab

      Zusammenfassend werden die Personen, die profunde Ahnung von siehe darüber haben als DIE Techniker oder Realos, Holzohren (ironisch manchmal selbst) bezeichnet......

      Das spricht Bände und ich nutze mittlerweile die Ignorierliste, somit sehe ich gerade mal Zitate der Personen von denen ich gerne nichts mehr lesen will und damit kann ich gut hier auskommen.

      Gruß

      Armin

      Kommentar


        #78
        AW: HiFi Ansichten...

        ich sage nix, ich rede nur
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #79
          AW: HiFi Ansichten...

          #77: Ja, die Liste wächst bei mir auch langsam aber ständig. Eigentlich nicht die feinste Maßnahme, aber was will man machen? )H
          Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser.
          Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.
          "Jakobiner", "Janitscharen" und Schwurbler aller Couleur welcome @ Ignore-Liste.

          Kommentar


            #80
            AW: HiFi Ansichten...

            der kirchhoff ventiliert, so dreht er manchmal durch
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #81
              AW: HiFi Ansichten...

              LOL, was für DIE Techniker

              Kommentar

              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
              Auto-Speicherung
              Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
              x
              Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
              x

              Wieviele Kanäle sind für die Stereowiedergabe notwendig?

              Lädt...
              X