Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • respice finem
    antwortet
    AW: Meine neuen Lautsprecher

    Ach naja, wenn es Spaß macht, warum nicht? So eine Bandmaschine hat was, und erlaubt ist was gefällt. Ginge es um die reine Ausreizung der technisch möglichen Qualität, dürfte man auch keine LPs mehr hören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrwarpi o
    antwortet
    AW: Meine neuen Lautsprecher

    Zitat von Dolores Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    ich finde keine Anzeige mit der entsprechenden Information, also heisst es ausrechnen anhand des belegten Speicherplatzes (ca. 2,5 GB) und der Gesamtspielzeit - da hab' ich aber heut kein Bock mehr drauf.
    Ist aber auch egal, ich werd mit dem Format nichts anfangen - bleibe privat lieber beim Rillenkratzer und beim Spaghetti (wieso eigentlich Spaghetti - wenn schon Nudel, dann bitte Bandnudel).



    E.M.
    Sind Dir Schnürsenkel lieber ? :D
    Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 14.08.2020, 21:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrwarpi o
    antwortet
    AW: Meine neuen Lautsprecher

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    Ich würde sowieso nicht mp3 streamen wollen, auch vom Handy nicht. Begründung: Speicher kostet nicht mehr wirklich viel: https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-...07&sr=8-3&th=1
    Da passen ca 800-900 CDs in FLAC drauf...
    Speicherplatz kostet wirklich nichts.

    Hörst Du schon o. wickelst Du noch .

    Harness the Studer® A800 Multichannel Tape Recorder Plug-In's entire signal path for warmth and character on individual tracks and buses. Learn more.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Meine neuen Lautsprecher

    Hallo Klaus,
    ich finde keine Anzeige mit der entsprechenden Information, also heisst es ausrechnen anhand des belegten Speicherplatzes (ca. 2,5 GB) und der Gesamtspielzeit - da hab' ich aber heut kein Bock mehr drauf.
    Ist aber auch egal, ich werd mit dem Format nichts anfangen - bleibe privat lieber beim Rillenkratzer und beim Spaghetti (wieso eigentlich Spaghetti - wenn schon Nudel, dann bitte Bandnudel).



    E.M.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrwarpi o
    antwortet
    AW: Meine neuen Lautsprecher

    Zitat von Dolores Beitrag anzeigen

    Die Bandmaschinen waren über Jahrzehnte das Mass der Dinge und es gibt sogar heute noch einige "Deppen" in den Tonstudios der Welt, die damit Masterbänder erstellen in höchstem Qualitätsstandard - diese Aufnahmen werden auch von den Digitalos anerkannt (nachdem die Originale ins Digitale konvertiert wurden).

    "Richtige" Bandmaschinen fangen bei Halbzoll an . Erzähl mir nix .....

    Also nichts Spagetti Viertel Zoll.

    Metallica's official music video for “Nothing Else Matters,” from the album “Metallica.” Subscribe for more videos: https://metallica.lnk.to/subscribeListen ...


    Ab der 21 Sekunde kann man eine Studer 2 Zoll sehen .
    Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 14.08.2020, 20:40.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍