Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Lautsprecher

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt Momente, da gebe ich tief in meinem Innersten dem David in seiner HiFi-Händler-Schelte schon auch Recht.
    Vor ein paar Minuten rief mich ein Händler an, um mich auf ein youtube-Video aufmerksam zu machen, das ein japanischer Händler eingestellt hat. Der führt dort die neue Vienna acoustics Liszt Reference vor (die gibt es bei uns noch nicht). Der Hammer ist, dass der Anrufer ernsthaft behauptet, die tolle Klangqualität dieser LS aus dem Video (über TV wiedergegeben) beurteilen zu können, sei deutlich so und so besser als die alte (die er aus eigener Praxis gar nicht kennt).
    Manchmal möcht ich auch nur heulen.

    LG
    E.M.

    Der Typ macht aber tolle Umsätze!

    Kommentar


      hauptsach meinung, ahnung ist überbewertet
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        War es das hier?

        https://www.youtube.com/watch?v=TXX6oPzAx-A

        VG

        Kommentar


          #708 joerg67 - das ist die bisherige Liszt Imperial in genau der Ausführung, wie sie auch bei mir im Studio steht. Aber das Video ist sehr aufschlussreich, da ich vor wenigen Minuten auch erst eine reine Klavier-CD darauf abgehört habe (stelle ich gleich im Anschluss bei "Dolores Musiktipps" vor) und somit den Klang sofort wiedererkannt habe - allerdings tönt's bei mir wg. der besseren Raumakustik ausgewogener .

          Und das, obwohl der japanische Kollege Kabelabsorber verwendet (she. mein Comedy-Thread) !!

          LG
          E.M.

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x

          Welches Musikinstrument hat Tasten, Pedale und Saiten?

          Lädt...
          X