Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung UE55NU8009TXZG

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Samsung UE55NU8009TXZG

    Die Fritz Box braucht nach dem Offline ca. zwei bis maximal drei Minuten bis sie wieder betriebsbereit ist.

    Es gibt nix besseres als die Router von AVM, auch wenn sie teuer sind, sie sind ihr Geld wert. Vorher hatte ich einen Speedport von der Telekom, irgend ein Huawei Dreck. Die Büchse hatte immer wieder zwischendurch Verbindungsabbrüche zum WLAN Adapter meines PCs. Da half dann nur ein Neustart des WLAN-Adapters (TP-Link). Manchmal auch das nicht, da musste der Router neu gestartet werden. Und nach nicht mal vier Jahren war die Büchse tot, da ging nix mehr. Meine Fritz Box läuft jetzt seit mehr als zwei Jahren durch, ohne einen einzigen Verbindungsabbruch oder sonstige Probleme, mit dem selben WLAN-Adapter! DECT, WLAN ac, 5GHz hatte der olle Telekom Kasten auch nicht zu bieten. Einzig die NAS-Funktion der Fritzbox ist wenig brauchbar.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: Samsung UE55NU8009TXZG

      Mein Gaius Iulius-Effekt (ich kam, ich sah, und ich konnte meinen Augen nicht glauben)

      waren die Elektro-Rollos, 4W pro Stück, wofür auch immer. Wer (in einem großen Haus) 20 davon hat, der wundert sich, wo der Strom bleibt. Anyway, das Pfennigmodem von VF bin ich wohl recht bald los, weil sie hier auf Docsis 3.1 upgraden wollen, die Frage ist, wann genau.
      Zuletzt geändert von respice finem; 20.01.2020, 13:04.
      Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser.
      Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.
      "Jakobiner", "Janitscharen" und Schwurbler aller Couleur welcome @ Ignore-Liste.

      Kommentar


        #18
        AW: Samsung UE55NU8009TXZG

        bei mir hängt das ganze zeug an einem eigenen stromkreis, damit ich mir ja nix einfange, das sind

        adwandler
        mehrere mikro verstärker
        audio computer + zubehör
        antimode
        dawandler
        monitore
        und eben der samsung
        alles an einer gemeinsamen erde + netzfilter + einschaltverzögerung

        und das ganze kann ich zentral allseitig mit einem schalter mit funkenfänger trennen. daher kommt diese ausschalterei.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          AW: Samsung UE55NU8009TXZG

          Schade , man hat hier leider keinen Danke-Button .an Alle :S

          Kommentar


            #20
            AW: Samsung UE55NU8009TXZG

            Nimm halt einstweilen den … :F

            LG, dB
            Der Klügere gibt nach ...
            Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen :G ...

            Kommentar

            Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
            x
            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
            x

            Wieviele Kanäle sind für die Stereowiedergabe notwendig?

            Lädt...
            X