Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livestreaming von Handy zu Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livestreaming von Handy zu Handy

    Liebe Leute!

    Wie schon im Titel angedeutet, würde ich gerne diverse Kameraaufnahmen live auf ein anderes Smartphone oder an eine HIFI-Anlage(AVR) mit angeschlossenem TV streamen.
    Hintergrund ist, dass ich oft Livekonzerte besuche und meiner LG, wenn sie nicht dabei ist, ein paar Kostproben des Konzertes LIVE streamen möchte.
    Welche App kann das gut bzw. was benötige ich sonst noch?

    Danke für eure Mithilfe.
    Let There Be Rock

    lg
    maho

    #2
    AW: Livestreaming von Handy zu Handy

    Hallo!

    Wäre Videotelefonie eine Option?
    Gibts von Google (duo) apple (face time) oder auch über Drittanbieter (whatsapp, skype,..).

    Würde in dem Fall aber eher (sofern der Veranstalter es erlaubt), kurze Videos machen und die dann nicht "live" verschicken. So hat man kein Problem bzgl. Bandbreite und Bildqualität.

    mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Livestreaming von Handy zu Handy

      Das müsste ich einmal ausprobieren. Danke für diesen Tipp.
      Let There Be Rock

      lg
      maho

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍