E.M.
Stimmt alles aus meiner Sicht. Und ich bin auch kein notorischer Pessimist, aber wer jetzt Optimist ist bezüglich Zukunft, bei dem läuft irgendwas im Kopf schief.
Das einzige Positive, mit dem ich nicht gerechnet habe, ist die stark abgeschwächte Corona-Problematik. Hoffentlich bleibt zumindest das so.
Stimmt alles aus meiner Sicht. Und ich bin auch kein notorischer Pessimist, aber wer jetzt Optimist ist bezüglich Zukunft, bei dem läuft irgendwas im Kopf schief.
Das einzige Positive, mit dem ich nicht gerechnet habe, ist die stark abgeschwächte Corona-Problematik. Hoffentlich bleibt zumindest das so.
Kommentar