Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natur- und Umweltschutz, es gibt kaum Wichtigeres!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht die geringste Möglichkeit, jetzt noch etwas daran ändern zu können, dieser Karren ist längst verfahren..
    Ich schon.
    Endlich den schmerzfreien Freitod auf Wunsch für jeden Menschen auf der gesamten Erde einführen.
    Das heißt im Klartext:
    Jeder der gerade mal keinen Bock mer hat zu leben (unabhängig von Alter und Gesundheit), der kann in ein Krankenhaus gehen und sich dort ohne Grundangabe sofort schmerzfrei einschläfern lassen. Keine nervigen Fragen warum, einfach nur ein Beweisvideo.
    Damit hätten wir in Kürze nur noch glückliche oder zumindest zufriedene Menschen auf der Welt und die Anzahl der Menschen würde drastisch reduziert, ohne Menschen zu töten, die noch leben möchten.

    Kommentar


      longueval

      Ich bin mir ganz sicher, so krank wie jetzt war die Welt noch nie. Es gibt keine Doku, die Gegenteiliges aussagt.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
      Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Journalisten immer mehr zu Extremen greifen um im weltweiten Medienkrieg noch Gehör zu finden?

        Gruß

        RD

        Kommentar


          Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
          Ich schon.
          Endlich den schmerzfreien Freitod auf Wunsch für jeden Menschen auf der gesamten Erde einführen.
          Das heißt im Klartext:
          Jeder der gerade mal keinen Bock mer hat zu leben (unabhängig von Alter und Gesundheit), der kann in ein Krankenhaus gehen und sich dort ohne Grundangabe sofort schmerzfrei einschläfern lassen. Keine nervigen Fragen warum, einfach nur ein Beweisvideo.
          Damit hätten wir in Kürze nur noch glückliche oder zumindest zufriedene Menschen auf der Welt und die Anzahl der Menschen würde drastisch reduziert, ohne Menschen zu töten, die noch leben möchten.
          Und die kurzzeitig Depressiven, und die, die kurzfristig in einer Problemphase stecken (Überschuldung, Ärger mit dem Chef oder Partner, Ehescheidung.....), die aber schon drei Tage später wieder ein tolles Leben führen könnten, sind dann auch tot? Erinnert mich irgendwie an "soylent green" > die Sterbeszene mit Edward G. Robinson.
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            Zitat von David Beitrag anzeigen
            longueval

            Ich bin mir ganz sicher, so krank wie jetzt war die Welt noch nie. Es gibt keine Doku, die Gegenteiliges aussagt.
            Meine Großeltern hatten da eine ganz andere Vorstellung von einer kranken Welt..... Und sie hatten nicht ansatzweise die Übersichtmöglichkeiten von uns heute. Vielleicht ist es für empfindliche, gestresste Naturen besser, sämtliche Nachrichtenquellen für Tagesaktualitäten strickt abzuschalten/zu ignorieren. Macht meine Liebste auch so. Ihre kleine Welt ist relativ heil. Ich setze dann die Kopfhörer auf, wenn ich Nachrichten und Dokumentationen verfolge.
            best regards

            Mark von der Waterkant

            Kommentar


              #33
              Ich glaube garnicht, dass es viele überstürzte Entscheidungen geben würde, denn mann hat ja immer noch den Ausweg, also kann man auch erstmal noch aushalten.
              Aber die wirklich lebenslang leidend Kranken, hätten endlich mal einen Ausweg, ohne einem Lockführer das Leben schwer zu machen.

              Kommentar


                only bad news are good news

                ich wäre ja dafür in allen medien die pflichtsparte einzuführen
                "bedeutungsloses von nah und fern"
                zb: herr müller hat gestern eine pizza gegessen und sie hat ihm sehr geschmeckt ...
                Zuletzt geändert von longueval; 08.09.2021, 13:25.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  wenn man tot ist, merkt man nix mehr davon, nur die anderen.
                  bei der blödheit ist es genauso ...
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    Bei Naturdokus wie Terra Mater oder Universum? Da ist überhaupt nichts Reisserisches dabei.
                    Doch, lieber David besonders auch da...auch diese Herrschaften müssen sich stets gegenseitig bei Superlativen und Horrorszenarien überbieten.

                    Meine Großeltern hatten da eine ganz andere Vorstellung von einer kranken Welt.
                    So sieht es aus.

                    Zwei Weltkriege mitgemacht, das war "krank". Das hat der David wohl vergessen.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      Ich habe immer wieder mal Kopfweh, die letzten Tage

                      außerdem habe mir heute auch noch in den Daumen geschnitten

                      danach bin ich über eine Ast gestolpert und auf den Rücken gefallen...

                      usw.

                      Kommentar


                        Pass blos auf! Sonst fällt Dir auch noch am Ende der Himmel auf den Kopf.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          Hier mal was schoenes...Landleben der 60er...

                          https://youtu.be/Vvp12pKU-P8

                          Kommentar


                            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                            Ich habe immer wieder mal Kopfweh, die letzten Tage

                            außerdem habe mir heute auch noch in den Daumen geschnitten

                            danach bin ich über eine Ast gestolpert und auf den Rücken gefallen...

                            usw.

                            Frisch geimpft?

                            Kommentar


                              Die Impfungen waren im Juli...

                              vergesse beim Arbeiten mein Alter...

                              Zuletzt geändert von debonoo; 09.09.2021, 07:43.

                              Kommentar


                                Werden wir langsam senil? Noch erkenne ich mich morgens im Spiegel. Und abends auch noch.....
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wieviele Kanäle sind für die Stereowiedergabe notwendig?

                                Lädt...
                                X