Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natur- und Umweltschutz, es gibt kaum Wichtigeres!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der wunsch nach weltrevolution ist schon einige male schief gegangen ...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      Und trotzdem glaubt jede Generation "Jakobiner" an deren Erfolg
      Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser.
      Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.
      "Jakobiner", "Janitscharen" und Schwurbler aller Couleur welcome @ Ignore-Liste.

      Kommentar


        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
        ginzwischen kontrollierst gemütlich, ob eh alle abflüsse frei und die maueranschlüsse dicht.
        wasser kann ein hund sein.
        Hab i extra 2 Abfluess machen lassen....mit Inspektionsoeffnung wegen denen Blaettern vo der Flora...ma denkt ja mit....ned zu vergessen den Mauerabschluss zum Nachbarhaus....halbs Jahr alt, da muesst no a Garantie drauf sein...:-)

        I bin halt, so wie die Pflanzen, um die Jahreszeit a weng exubérante.....
        Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 17:28.

        Kommentar


          Zu meinem letzten Beitrag ...

          ich denke, man selbst kann machen, wie man will und wie man glücklich wird...

          letztendes aber, ist es eine Systemsache, und Systeme ändern sich nicht von heute auf morgen...

          Und dass der, der mehr Geld hat, auch Zugang zu mehr Ressourcen hat, ist seit Jahrtausenden so...

          und wird auch so bleiben, solange es zwei Menschen auf dieser Erde gibt.

          einer von beiden wird mehr haben.



          Ideologie vom Feinsten...


          und sollte bloß einer übrig bleiben,

          so hat Einer - ALLES

          ist das gerecht..?!





          Zuletzt geändert von debonoo; 09.06.2021, 20:13.
          Induktion vs. Deduktion...

          die wahre Perspektive ist die Vogelperspektive...

          https://gulfstream.com/en/aircraft/g...xoCDJUQAvD_BwE

          https://www.youtube.com/watch?v=h2VVCAP6WOc

          Frage: warum dauern Friedenszeiten länger als Kriegszeiten?!

          Antwort: Weil das Aufbauen länger dauert als das Zerstören...

          Kommentar


            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen


            Ideologie vom Feinsten

            schoen zusammengfasst aber leider halt Inhaltsleer......

            Kommentar


              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

              Nix...was koennt ma da auch..?
              So wie deine Meinung...
              Induktion vs. Deduktion...

              die wahre Perspektive ist die Vogelperspektive...

              https://gulfstream.com/en/aircraft/g...xoCDJUQAvD_BwE

              https://www.youtube.com/watch?v=h2VVCAP6WOc

              Frage: warum dauern Friedenszeiten länger als Kriegszeiten?!

              Antwort: Weil das Aufbauen länger dauert als das Zerstören...

              Kommentar


                !!!
                Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 23:37.

                Kommentar



                  ... franz grillparzers drama "könig ottokars glück und ende“ 3. aufzug von hornek:
                  " ... denkt sich sein teil und lässt die andern reden ..."
                  Zuletzt geändert von longueval; 10.06.2021, 00:01.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    Eh klar, Du mit Deiner Boehmischen Familiengschicht...

                    „'s ist möglich, daß in Sachsen und beim Rhein
                    Es Leute gibt, die mehr in Büchern lasen;
                    Allein, was not tut und was Gott gefällt,
                    Der klare Blick, der offne, richt'ge Sinn,
                    Da tritt der Österreicher hin vor jeden,
                    Denkt sich sein Teil und läßt die andern reden!

                    ned dass i den Grillparzer wirklich schaetzen taet............ich les normalerweis andres....:-)
                    Zuletzt geändert von LowIQ; 10.06.2021, 00:50.

                    Kommentar


                      Auch ganz interessant, die Schuld auf den Verbraucher schieben.

                      Kommentar


                        Soziotechnik bis social engineering ist bei allen NGOs präsent, von ehrlich gut gemeint bis perfide. Man will ja etwas erreichen durch Engagement von Vielen (nec Hercules contra plures). Kann oft "unterm Strich" nützlich sein, z.B. wenn das bewirkt, daß Leute ihren Abfall nicht in den Wald kippen etc.p.p.
                        Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser.
                        Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.
                        "Jakobiner", "Janitscharen" und Schwurbler aller Couleur welcome @ Ignore-Liste.

                        Kommentar


                          Nie wird die ganze Menschheit an einem Strang ziehen, dazu sind die Interessen viel zu unterschiedlich, viel eher geht die Welt (bzw. besagte ganze Menschheit) vorher unter.

                          Hauptsache ist, dass die Natur wieder "gesund wird" und das geht nur ohne Menschen. Bis das was der Mensch auf dieser Welt angerichtet hat, wieder verschwunden ist, werden Jahrmillionen vergehen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                          Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            Deinen Menschenhass kann i ned verstehen David.......und will i auch ned....obwohls mir manchmal auch aufn Wecker gehen....die Leut...

                            bezueglich an am Strang ziehen, da gibts natuerlich verschiedene Moeglichkeiten........was hamn die Leut im nachfolgenden Bild gemeinsam...?

                            Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: PSX_20210610_084729.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 1287 KB ID: 634394
                            Zuletzt geändert von LowIQ; 10.06.2021, 08:59.

                            Kommentar


                              Deinen Menschenhass kann i ned verstehen David
                              Ich hasse Menschen nicht grundsätzlich, viel eher bin ich entsetzt darüber, wozu sie fähig sind. Dazu muss man nicht einmal spezielle Berichte lesen, die Tagesnachrichten reichen dazu auch schon.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                              Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Zitat von David Beitrag anzeigen

                                Hauptsache ist, dass die Natur wieder "gesund wird" und das geht nur ohne Menschen. Bis das was der Mensch auf dieser Welt angerichtet hat, wieder verschwunden ist, werden Jahrmillionen vergehen.
                                Die Natur war noch nie gesund.Und wird es auch ohne Menschen nie sein.
                                https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-14424429.html

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wieviele Kanäle sind für die Stereowiedergabe notwendig?

                                Lädt...
                                X