Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon DRA-335R ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Denon DRA-335R ersetzen

    Sorry, aber ich habe Windows 7 Professional und da kann ich leider keine Apps ausführen, das geht erst so ab Windows 10.

    Kommentar


      #47
      AW: Denon DRA-335R ersetzen

      Der Bass könnte ein Problem sein. Deshalb haben ja fast alle hier ein spezielles Gerät, den Antimode. Leider ohne HDMI. Deshalb finde ich die PSI AVAA C20 gut. Die sind auch optisch schöner.

      Kommentar


        #48
        AW: Denon DRA-335R ersetzen

        Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber ich habe Windows 7 Professional und da kann ich leider keine Apps ausführen, das geht erst so ab Windows 10.
        myRaumklang ist eine App für Android.
        Hast Du ein Android Gerät?

        Kommentar


          #49
          AW: Denon DRA-335R ersetzen

          Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
          myRaumklang ist eine App für Android.
          Hast Du ein Android Gerät?
          Ne, ein Android-Gerät habe ich nicht, ich habe keine Mobilgeräte hier. Die interessieren mich nicht so sehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍