Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter, Frühling, Sommer, Herbst - der Jahreszeiten Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • longueval
    antwortet
    This film has been made for the Angus Glens and Grampian moorland group to celebrate Scottish Tweed, and show the strong connection between this most famous ...


    scottish woolen

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet


    schön, aber nicht meine Kragenweite

    englische Klassengesellschaft

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruedi01
    antwortet
    Ich ziehe meine Känguru Jacke (eine Art Leichtparka von Roadsign) vor. Die ist federleicht, trotzdem robust und wasserdicht. Und wenn es kälter wird ziehe ich einfach was wärmeres drunter. Und ist sie mal schmutzig, einfach in die Maschine und nachher tropfnass aufhängen, fertig.

    Gruß

    RD

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    https://www.google.com/search?q=Twee...WpSorPeJlFaQ5M

    bei uns etwas ungewöhnlich...

    Klassische Tweedjacke aus Großbritanien typische Jagdjacke aus Tweed zwei große Außentaschen, zwei Handwärmertaschen und eine…

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    wenn es echter ist, dann ist er viel zu schwer für die jahreszeit, gutes zeug, ja, aber nicht ganz mein stil. (erzherzog johanns erben)

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet


    Schladminger, gefällt mir...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Observer
    antwortet
    Tweed is great

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    ich bin kein älpler, daher tweed, obwohl, zur gattung hinterlistiges bergvolk zähle ich schon. (sagen die rehleins)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Observer
    antwortet
    Watt is "vernünftig"? Für die einen ein Lendenschurz, für Andere der Friesennerz (fischergerechtes Ölzeugs). Für die nordfriesische Küste würde ich heute einen Taucheranzug vorschlagen.
    Okay, in den Alpen sieht man eher Lodenmantel und Filzhut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    ich war schon mit den hunden im wald, es falten die zehlein die rehlein, es ist ein wenig frisch, herbstlich halt, endlich kann man sich vernünftig anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Observer
    antwortet
    Leichter Regen, waagerecht aus der Tiefe des Raumes, 11°C. Dazu ab und an Sturmböen, ein typischer Herbsttag in Hamburg. Wahrscheinlich seuft auch wieder der Fischmarkt ab, nur dumme Touristen parken da noch ihre Autos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    leichter Regen 13°C

    es kühlt ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    bewölkt 20°,nieseln, die frisur hält

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    stickig, schwül, unangenehm 20°

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruedi01
    antwortet
    Aktuell 23 Grad C, Sonne, 72 Prozent Luftfeuchte, es wird wieder schwül heute...

    Gruß

    RD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍