Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter, Frühling, Sommer, Herbst - der Jahreszeiten Thread

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Menschen demonstrieren auch gegen den Sommer und Gluten. Um ein Zeichen zu setzen.

    In den öffentlichen Parks Chinas sind diese Übungen kein Problem. Hier berichten junge Frauen, dass sie lieber im eigenen Garten bleiben. Hat nichts mit mir zu tun. Bin nie im Park.

    Grüße

    Garry

    Kommentar


      https://www.youtube.com/watch?v=prvXqQU2fG0

      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Jo eh...

        Regen 16°C

        spüre Wetterumschwünge...

        gestern noch 27°Celsius...
        Zuletzt geändert von debonoo; 06.06.2021, 13:41.
        Induktion vs. Deduktion...

        die wahre Perspektive ist die Vogelperspektive...

        https://gulfstream.com/en/aircraft/g...xoCDJUQAvD_BwE

        https://www.youtube.com/watch?v=h2VVCAP6WOc

        Frage: warum dauern Friedenszeiten länger als Kriegszeiten?!

        Antwort: Weil das Aufbauen länger dauert als das Zerstören...

        Kommentar


          Hier so um die 24-25 Grad im Schatten, in der vollen Sonne dürften es 5 Grad mehr sein, für mich zuviel, länger wie 15 Minuten halte ich das nicht aus, dabei wieder sehr hohe Luftfeuchte, wird abends wahrscheinlich wieder rumpeln und gehörig was aus den Wolken kommen, die sich mittlerweile schon wieder auftürmen. Gruß, Joachim

          Kommentar


            Klingt toll, des letzte mal hab i mi im Auto verbunkert....naechstes mal geh i an den Strand....heuer...hoff i....

            https://www.theguardian.com/artandde...ts-in-pictures

            ischt auf Englisch abers geht ja um die Bilder......wenns dann so richtig kracht grad ueber einem koennt ma grad an Respekt vor den Naturgewalten kriegen.....

            Kommentar


              Gestern ging es bei uns eine kurze Zeit auch einmal richtig "rund". Gerade war ich damit fertig, die "Pfade" im Wiesengarten neu zu mähen, als ein heftiger Platzregen mit (leichtem) Hagel und Gewitter niederging und die Temperatur von 26 auf 18 Grad fiel. Und zwischendurch immer wieder kurze Pausen mit Sonne - dabei konnte ich diesen "flachen" Regenbogen fotographieren (leider ein paar Sekunden zu spät, deshalb ist er ein wenig blass).



              LG
              E.M.

              Kommentar


                Sieht irgendwie "mystisch" aus.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Zitat von E.M. Beitrag anzeigen



                  LG
                  E.M.


                  sieht wie ein Gemälde aus...


                  heute, bei uns teilweise 29°C

                  schlechtes Biowetter, Leute sind unkonzentriert, und beim Autofahren

                  ein Unfall mit 2 Leichtverletzten, Rettung, Polzei, das volle Programm...

                  ich habe einen ParkRempler verursacht, beim Reversieren

                  NTCV...

                  es gibt so Tage...

                  Zuletzt geändert von debonoo; 10.06.2021, 14:21.
                  Induktion vs. Deduktion...

                  die wahre Perspektive ist die Vogelperspektive...

                  https://gulfstream.com/en/aircraft/g...xoCDJUQAvD_BwE

                  https://www.youtube.com/watch?v=h2VVCAP6WOc

                  Frage: warum dauern Friedenszeiten länger als Kriegszeiten?!

                  Antwort: Weil das Aufbauen länger dauert als das Zerstören...

                  Kommentar


                    #381 E.M.

                    schoener Ausblick, schoene Wiese.. ! Huehnerhaeusle unten oder Taubenschlag..?



                    Kommentar


                      #384

                      Zwei-Zimmer-Katzenhaus (vollisoliert) mit Veranda und halboffenem Untergeschoss.

                      LG
                      E.M.

                      Kommentar


                        You are pulling my leg...wirklich wahr..?

                        Kommentar


                          ein bekannter hat einen offenen kamin auf seiner terrasse unter dem dachvorsprung, da wohnt die katze. inzwischen hat sie dort im winter eine elektrische wärmedecke drinnen ...

                          cat rules cool
                          Zuletzt geändert von longueval; 11.06.2021, 10:44.
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            I glaub ja alles....

                            Kommentar


                              # 386

                              Das ist wirklich eines von unseren zwei Katzenhäusern, das andere steht vorne nahe der Haustür, damit der Kampfkater von dort aus das Haus bewachen kann.
                              Das abgebildete Häuschen hat zur Innenreinigung eine aufklappbare Front und oben noch ein flaches Dachappartement für das Reinigungswerkzeug.

                              LG
                              E.M.

                              Kommentar


                                ich hatte auch mal so einen alten kampfkater, der hat aber nur vom küchenstuhl aus den kühlschrank und die behmische dosenöffnerin bewacht. inzwischen hat sich die katzenbande verjüngt und bewohnt hauptsächlich den pferdestall und bewacht die mäuse, die das pferdefutter bewachen.
                                manchmal tauchen sie zum gestreichelt werden im haus auf und verschwinden dann wieder.
                                die hundebande lässt die katzen zwar in ruhe, aber ganz trauen die katzen dem frieden nicht.
                                vor allem der terrier agiert ihnen zu hektisch. weiters gibt es zu viele türen im haus, die dann plötzlich zu sind und eine katze eingesperrt. das erzeugt bei katzen neurosen. meine katzen sind freiheitsliebend. wobei "meine" eine mächtige übertreibung ist. die katzen sehen das sicher anders.
                                Zuletzt geändert von longueval; 11.06.2021, 19:10.
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wofür steht die Abkürzung "CD"?

                                Lädt...
                                X