Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter, Frühling, Sommer, Herbst - der Jahreszeiten Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der Winter naht!

    ***NOT FOR BROADCAST***Contact Brett Adair with Live Storms Media to license.brett@livestormsnow.comA winter storm warning remains in effect for northeast Ka...

    Kommentar


      AW: Der Winter naht!

      Übermorgen ist kürzester Tag und längste Nacht. Dann geht es wieder aufwärts.

      Gleichzeitig ist Winterbeginn.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Der Winter naht!

        Schön und weiße Weihnacht ist bei Temperaturen so um die 10 Grad Celsius auch nicht, jedenfalls hier in OWL nicht, obwohl das viele am Liebsten herbeireden wollen, allenfalls auf der Zugspitze oder oberhalb 1000 m. - Naja ist das Fahren weitgehend schön entspannt, wenn man mal von dem alljährlichen Weihnachtschaos in den Innenstädten absieht, der einem mitunter schon morgens das Blut in den Adern gefrieren lässt.:D

        Gruß,
        Joachim
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          AW: Der Winter naht!

          In 2 Tagen ist Weihnachten.
          Die allgemeine Stimmung hier im Forum kommt mir nur wenig weihnachtlich vor, finde ich etwas schade.

          Kommentar


            AW: Der Winter naht!

            leise pieselt das reh

            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Der Winter naht!

              Um die Chance weiße Weihnachten zu bekommen, sollte man in Deutschland Weihnachten auf Ende Januar verlegen.
              Da ist es kälter. :D

              VG

              Kommentar


                AW: Der Winter naht!

                Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                In 2 Tagen ist Weihnachten.
                Die allgemeine Stimmung hier im Forum kommt mir nur wenig weihnachtlich vor, finde ich etwas schade.
                Das ist ganz normal über die Feiertage. Die Selbstmordrate nimmt ja auch immer zu :J Müßiggang ist....,

                Kommentar


                  AW: Der Winter naht!

                  Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                  In 2 Tagen ist Weihnachten.
                  Die allgemeine Stimmung hier im Forum kommt mir nur wenig weihnachtlich vor, finde ich etwas schade.
                  Kannst ja gerne was dazu beitragen.


                  Hier mein Musiktip:
                  Quadro Nuevo

                  Kommentar


                    AW: Der Winter naht!

                    Ich habe mal versucht auf meine Art etwas dazu beizutragen.
                    Es geht mir darum, in anderen Menschen nicht immer das Schlechte, Böse und deren "Schuld" zu suchen, sondern erstmal versuchen, sie zu verstehen, zu lernen, wie deren aktuelles Handeln und Denken zustande gekommen ist, runtergebrochen bis auf deren Ursprung.

                    Kommentar


                      AW: Der Winter naht!

                      Sega TV-Werbespot für das Sega Master System Weihnachtsset bestehend aus der Konsole, 2 Controllern und den 3 Spielen Alex Kidd in Miracle World, Champions o...


                      So geht das mit Weihnachten.:B

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Der Winter naht!

                        Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                        In 2 Tagen ist Weihnachten.
                        Die allgemeine Stimmung hier im Forum kommt mir nur wenig weihnachtlich vor, finde ich etwas schade.

                        Das lässt sich ändern.


                        Music in the Somerset HillsStephen Sands, Artistic Directorhttp://MusicSH.orgBenjamin Britten Celebration ConcertNovember 9, 2013 - St. John on the Mountain,...



                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Der Winter naht!

                          Das ist schonmal ein guter Anfang.


                          Der Feinschliff wäre dann eine Reduzierung der Feindseeligkeiten unter den Usern.

                          Kommentar


                            AW: Der Winter naht!

                            Rebekka Bakken live in Munich, Muffathalle, 12.Feb2010. featuring: Christer Karlsson - p, Sebastian Nylund - git, Sven Lindvall - b, Per Lindvall - dr. Check...

                            Rebekka Bakken - Der Schnee draussen schmilzt (Ludwig Hirsch) 2010 Live


                            https://www.business-netz.com/Kommun...n-zum-Download:S :M
                            Zuletzt geändert von Wolke7.1; 23.12.2019, 14:05.
                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              AW: Der Winter naht!






                              Kommentar


                                AW: Der Winter naht!

                                Eine etwas andere Werbung:


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍