Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Probleme mit dem Internet

    Es wirkt eher so, als sei der Provider bereits tot und nicht mehr in der Lage etwas rauszufiltern.

    Kommentar


      AW: Probleme mit dem Internet

      ...
      Zuletzt geändert von debonoo; 30.01.2020, 01:18.

      Kommentar


        AW: Probleme mit dem Internet

        Ich habe um die 56 MBit/s im Download. Neulich nur 4 MBit/s. Router vom Netz genommen für 15 Minuten und danach alles wieder im grünen Bereich.

        Natürlich habe ich die 56 MBit/s international verglichen zu einem völlig überteuerten Preis. Wie es sich hier gehört.

        Werde mich mal heute bei David anmelden.

        Einen Guten

        Aktivus

        Kommentar


          AW: Probleme mit dem Internet

          Hatte gerade einen Totalausfall des PC...

          Vorher hat's aus den PC - LS längere Zeit gepipst

          als würde ich das Handy an den PC USB

          anschließen um zuladen....

          :L
          Zuletzt geändert von debonoo; 31.01.2020, 22:24.

          Kommentar


            AW: Probleme mit dem Internet

            Wenn das Teil jetzt keinen "Muckser" mehr macht, zuerst Netzteil checken, würde ich sagen. In Fertig-PCs werkeln öfter Billignetzteile, deren Lebensdauer "by design" begrenzt ist (Elkos). Früher gab es Probleme mit "bad caps" auf den Mainboards, das hat sich gebessert, nachdem es "solid state" Elkos gibt.
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              AW: Probleme mit dem Internet

              alles war tot...

              der PC und der Bildschirm....

              aber nach ein paar Minuten ist alles wieder - von selbst - gekommen...

              ich denke es war ein WIN 10 Problem und ein WWW Problem...

              bloß dieses komische LS Geräusch...

              immer wenn ich das Handy an den PC anstecke um es aufzuladen klingt es gleich...

              Kommentar


                AW: Probleme mit dem Internet

                Wenn das mal nicht wiederkommt... Kommt das Geräüsch sicher aus den PC-LS oder ist das ev. "Spulenfiepen"? Weil, abgesehen vom Sinn und Unsinn des Aufladens via PC-USB, so was ist nicht normal.
                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  AW: Probleme mit dem Internet

                  Beep - Codes ....
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍