Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tv mit dem man auch surfen kann 40-43

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tv mit dem man auch surfen kann 40-43

    Hallo hat hier jemand Lust einen wenig kenntnisreichen Tv Glotzer zu beraten?
    Hab zur Zeit einen Sony Bravia 32. ca 5 Jahre alt, und mit dem bin ich auch zufrieden.
    Hätte halt gerne ein etwas größeres Bild.
    Und die Möglichkeit zum Zeitversetzten und online gucken.
    Es ist mit meinem alten zwar möglich. Er ist am Internet angeschlossen, und mit viel Mühe kann ich über die Fernbedienung auch die Mediathek der öffentlich rechtlichen nutzen.
    Ich würde aber gerne eine Tastatur anschließen können um bequem Streaming Dienste zum Filmegucken nutzen zu können. Und dabei bei Bedarf auch etwas zu surfen.
    Der Ton sollte auch halbwegs gut sein. Gutes Sprachverständnis wäre toll.


    Habt Ihr da Tips??
    Vielen Dank:M

    #2
    AW: tv mit dem man auch surfen kann 40-43

    Ich habe 2 Smart-TVs, mit denen ich über die Apps gut streamen kann.
    Ansonsten lassen sich die Browser nur rudimentär bedienen.
    Besser geht es mit dem Smartphone mittels Spiegelung.
    Aber grundsätzlich sind mir YT & Co zu blöd.

    Kommentar


      #3
      AW: tv mit dem man auch surfen kann 40-43

      So ist das. Diese Smart-TVs haben nur rudimentäre Browser, richtig surfen kann man damit nicht. Um Inhalte der Mediatheken oder Streaming Dienste zu nutzen reicht das, zu viel mehr aber nicht.

      Was die FB angeht, es soll möglich sein an einige TVs eine Bluetooth Tastatur anzuschließen, ich habe mal gehört bei Samsung wäre das möglich. Diese Tastatur hier:

      https://www.amazon.de/Logitech-Wirel...s%2C164&sr=1-5

      Aber ich weiß das aus eigener Erfahrung nicht, vielleicht einfach mal nachfragen.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        AW: tv mit dem man auch surfen kann 40-43

        Falls Du kein Amazon-Allergiker bist: Hol Dir einen Fire TV Stick. Kost fast nix, kann fast alles - und für den Ton haste doch ne Anlage, oder?

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x

        Wofür steht die Abkürzung "Hifi"?

        Lädt...
        X