Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

    Joachim, da werden Themen vermischt.
    schön beim Thema (Feuerwerk) bleiben...

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Ich weiß, ich bin auch vom Thema Gesundheit abgewichen, aber wollte nicht, dass es in die Politik abdriftet, denn das eskaliert immer.

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        :M

        ich bin auch nicht ganz bei der sache...

        der dunkle Dezember...

        macht mich kirre...

        :X

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?

          Zum gesundheitsfördernden Leben gehört auch ausreichend Bewegung. Bei mir ist es der (fast) tägliche Waldspaziergang von 1-2 Std. (=5-10 km) von dem ich soeben zurückgekommen bin.
          Ebenso ist es sehr gesundheitsfördernd, sich nicht über Dinge aufzuregen, die es nicht wert sind, dass man sich darüber aufregt, schon gar nicht zwei Wochen bevor sie eventuell eintreten.


          E.M.

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              Wahre Worte von Dolores:S
              Gestern war ich mit meiner Frau dort spazieren:
              (Nur ein Stündchen, war ziemlich kalt und windig.)
              Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2020, 20:22.

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?

                schöne gegend...

                :I

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  Gesund ist oder meinetwegen gesünder, wenn man z. B. den heimischen Glotzkasten zuhause nur noch bei schönen Spielfilmen anschaltet, aber keinen Kanal wählen wo einen diese unerträglichen Textlaufbänder am unteren Bildschirmrand kirre machen und einen förmlich aufnötigen den ganzen Mist auch noch zu lesen.

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    Kommentar




                      Hamburger Forscher können mittels Radar frühzeitig und kabellos Schlaganfälle oder Herzinfarkte erkennen.

                      Kommentar


                        Die letzten zwei Monate konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören. Auf den HNO hatte ich keinen Bock, öbwohl meine Frau drängelte. Anderes ging vor. Ein Ohrenreinigungsset von Amazon half, seit 15 Minuten höre ich wieder. Ist das jetrzt gesund oder ungesund?
                        Zuletzt geändert von Hobbyist; 14.06.2021, 20:36.

                        Kommentar


                          Echt jetzt?

                          Ich würde das keinen Tag aushalten, mein Gehör ist mir heilig.
                          Viele Grüße
                          Thomas

                          www.forestpipes.de

                          Kommentar


                            Es fehlt an Zeit, Und zum Musikhören habe ich momentan ebenfalls keine Muße.

                            Kommentar


                              Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                              Die letzten zwei Monate konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören. Auf den HNO hatte ich keinen Bock, öbwohl meine Frau drängelte. Anderes ging vor. Ein Ohrenreinigungsset von Amazon half, seit 15 Minuten höre ich wieder. Ist das jetrzt gesund oder ungesund?
                              Sorry, aber du hast Nerven! Du hast quasi 50% deines Hörvermögens verloren und hattest keinen Bock darauf das ärztlich untersuchen zu lassen? Ich bin der Letzte, der wegen jedem "Bauchzwicken" zu einem Arzt läuft, im Gegenteil, ich war mein ganzes Leben lang kaum bei einem Arzt, aber wäre mir so etwas passiert, hätte ich das nicht anstehen lassen.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Bei mir hat sich so mein Gewächs im Ohr schön ausbilden können weil ich nach einem Stich im Ohr noch zugewartet habe........der Hörverlust kam dann schon als es viel zu spät war...Auf jeden Fall zum Arzt, mit so etwas ist nie zu spaßen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍