Die modernste und gefährlichste aller Drogen ist das Internet mit seinen diversen "sozialen" Medien.
Eigentlich wollte ich hierzu einen langen Beitrag verfassen, doch mit ein wenig Nachdenken in diese Richtung
kommt jeder selbst zum gleichen Ergebnis.
Vermutlich wird darüber auch das meiste Geld verdient, auch von ganz seriösen "Dealern". Und Vater Staat bedient sich ebenfalls, bleiben die Süchtigen doch trotz Sucht weiterhin körperlich Fit (kriegstüchtig) und sind als Wahlvolk verwendbar.
Anfixen geht schon bei Kindern ohne, dass sich daran jemand stört.
Ein Grossteil von zwei Generationen ist schon jetzt in ziemlichen Umfang für ein reales und geistig gesundes Leben verloren.
LG
E.M.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gesund lebt ihr?
Einklappen
X
-
Genau, Realitätsflucht. Durch Drogen, Infoblasen, Reformsimulationen und und... Sich der Realität zu stellen, Mißstände anpacken und die Realität dadurch verändern, ist irgendwie aus der Mode gekommen, und intensiver Selbstbelügung gewichen.
Ein Indiz, daß unsere Kultur ihr "Frischhaltedatum" überschritten hat?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
316 Mio Menschen nehmen Drogen? Ich nehme eher an, 316 Mio Menschen leben dauernd nüchtern, ohne Drogen (Alkohol ist auch eine Droge, ebenso wie Nikotin, ebenso wie legale Schmerz- und Psychopharmaka). Oxycodon, Tilidin und Co sind in den USA ein Extremproblem gewurden und bei uns auch immer mehr Thema. Methamphetamin, H4, Kokain, LSD, Haschisch und Co sind nur der Überwassergipfel des Eisberges der chemischen Realitätsfluchten.Zuletzt geändert von Observer; 26.06.2025, 12:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
war gerade beim Ohrenarzt, Ohrenentzündung,
Ich hoffe der DEZI hat die Operation gut überstanden
und dort wo er ist gibt es auch eine ordentliche Klimanalage...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Lieber Dezi
alles Gute zu deinem morgigen Tag und Folgende
Möge die Operation gelingen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja, people are sheeple. War immer so, wird immer so bleiben. Was bequem ist, wird akzeptiert.
Hier könnte es vor allem "lustig" werden, wenn in ein paar Jahren sich so ein Opfer wundert, warum seine Versicherung "Sachen macht", die Polizei seinen Führerschein kassiert etc. Oder sich in der Akte Daten befinden, die weder er, noch der Arzt je eingetragen hat (halluzinierende KI).
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ah geh, ist der Ruf erst ruiniert..... sollen doch alle wissen, dass ich.... oder?
Das Datenschutzgesetz, das anlasslose Videoaufzeichnung ect für Privatpersonen verbietet ect, dient letztendlich nur der Strafvereitelung bei Ordnungswidrigkeiten und sogar strafbaren Handlungen. Geht es um tatsächlichen Persönlichkeitsschutz, ist's hier in Mitteleuropa kaum anders als in den USA. Bankgeheimnis? Nur für Spezies. Postgeheimnis? Vielleicht für Anwälte. Darüber hinaus postet ja jeder alles über sich in Foren, bei Instagram, bei Facebook, bei X...... Dann kann der Nachbar auch wissen, welche Krankheiten man so hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: