Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Besserung, Edward. Als ein Kollege 50 Jahre alt wurde sagte ich ihm, aus Erfahrung gelehrnt: "wenn du mit über 50 morgens aufwachst und keine Schmerzen hast, bist du wahrscheinlich tot." Ganz so übel ist's sicher nicht, aber gewisse Schmerzen sind im Alter zunehmend normal. Man muss sie nur einordnen können und darf sie nicht immer ignorieren. Regelmäßige Voruntersuchungen können sowas mit abklären.
    Regelmäßige Spaziergänge erhalten die Beweglichkeit, ohne Überlastungen zu riskieren. Und deshalb, ich habe paar Tage Urlaub, werde ich mit meiner Liebsten die nächsten Tage viele Spaziergänge am Strand, im Wald und Promenaden machen. Jetzt im Herbst liefert die Natur die schönsten Kulissen dazu.
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      Zitat von Observer Beitrag anzeigen
      Regelmäßige Spaziergänge erhalten die Beweglichkeit, ohne Überlastungen zu riskieren.
      Mach in auch. Ich freu mich , der Bernasene freut sich .....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        Vielen Dank für die Genesungswünsche.
        Heute ist wieder Familienspaziertag bei allerschönstem Herbstwetter. Vermutlich haben wir heute mehr auswärtige Spaziergänger hier als der Ort Einwohner hat. Alle verfügbaren Parkplätze sind belegt. Manchmal sind nette Gespräche mit den Fremden möglich - z.B. wenn sie nach dem "Wichtelpfad" fragen oder sich am Horizont am Albpanorama zu orientieren versuchen - allerdings war die Alb heute hinter einem Nebelvorhang im Neckartal verborgen.

        LG
        E.M.

        Kommentar


          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen

          Mach in auch. Ich freu mich , der Bernasene freut sich .....
          https://www.youtube.com/watch?v=P5rkkwvd5oI

          Kommentar


            schreibe heute nichts mehr - mir ist die Lust vergangen...

            in einen 100 mm Nagel getreten...

            SchuhSohle glatt durch...

            1/2 Stunde OP...



            aber wie immer, denke ich - es hätte weit schlimmer kommen können...

            wer weiß, deswegen begrüße ich das "kleine" Unglück...

            schlimmer geht immer...

            Kommentar


              Gute Besserung!
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

              Kommentar




                https://www.google.com/search?q=Sich...ih=773&dpr=1.2

                https://www.google.com/search?client...nittschutzhose

                die Anschaffungen der nächsten Woche...

                KOsten irrelevant...


                Kommentar


                  in einen 100 mm Nagel getreten...

                  SchuhSohle glatt durch...

                  1/2 Stunde OP...
                  Aua!...

                  Sowas braucht kein Mensch. Gute Besserung

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    Gute Besserung .....
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      Auch von mir gute Besserung. Ist mir in "Urzeiten" auch mal passiert, tut verdammt weh (je nach Länge des Nagels).
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                      Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        Heilschlag & Erschöpfungsschlaf bis jetzt

                        Dank, an alle die Anteilnehmer...

                        Kommentar

                        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                        Auto-Speicherung
                        Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                        x
                        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                        x

                        Wieviele Kanäle sind für die Stereowiedergabe notwendig?

                        Lädt...
                        X