Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Zitat von Paradiser Beitrag anzeigen
    Ist beides wahrscheinlich statistisch gleich gesund.
    Ist mir sowas von egal, wenn ich meine ich gönne mir das Zeug, dann tue ich das auch, ist mir ziemlich wurscht was diese ganzen Gesundheitspäpste dazu sagen, die kriegen ja nicht mal ne Pandemie in den Griff, pfft.

    Gruß,
    Joachim
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
      Ist mir sowas von egal, wenn ich meine ich gönne mir das Zeug, dann tue ich das auch
      Ja, das glaube ich Dir direkt.

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        so ein guter Rotwein am Abend gemütlich im Wohnzimmer mit der Freundin,

        dazu bissl Musik, kann auch was :I
        lg
        alex

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?



          a gudi Jausn

          mit a Flaschn Weiswein

          a Schnopsa mit an Freind...

          dann - Sperrstund wegan dan Lockdown...

          :S

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            Obs jetzt besonders gesund ist im heimischen Garten oder sonst wo sich in den Schwefeldunst beim Abbrennen von pyrotechnischen Zeugs zu stellen sei mal dahingestellt, muß man ja nicht machen aber persee verbieten ist einfach nicht richtig:

            Aktuelle Informationen aus der Lüneburger Heide und der Region Unterelbe mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.


            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              es stellt sich die Frage...

              kann man auch an einem gesunden Leben , sterben..?!

              oder ist man, ohne Spaß, schon lange vorher gestorben..?!

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?

                Man kann die Zeit mit möglichst viel Leben füllen, oder auch umgekehrt.

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  es stellt sich die Frage...

                  kann man auch an einem gesunden Leben , sterben..?!

                  oder ist man, ohne Spaß, schon lange vorher gestorben..?!

                  Ja kann man debonoo, durchaus, außerdem sind die Einwände mit einem Verbot der Überlastung von Kliniken entgegen zu wirken kompletter Schwachsinn, das ist reine Willkür und die wird Folgen haben, da wette ich drauf. - Will man dann demnächst das Autofahren verbieten, weil die Kliniken könnten ja durch Unfälle überlastet werden?

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                    Obs jetzt besonders gesund ist im heimischen Garten oder sonst wo sich in den Schwefeldunst beim Abbrennen von pyrotechnischen Zeugs zu stellen sei mal dahingestellt, muß man ja nicht machen aber persee verbieten ist einfach nicht richtig:

                    Aktuelle Informationen aus der Lüneburger Heide und der Region Unterelbe mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.


                    Gruß,
                    Joachim
                    Ich bin gegen Feuerwerk, weil meine Nachbarn oft viele Raketen zünden und der Müll auch zu großen Teilen zu uns rüber fliegt, auch auf das Dach und auch in die Regenrinne.
                    Wenn ich nicht möchte, dass die Fallrohre verstopfen, dann muss ich immer anschließend mit der Leiter rauf.
                    Außerdem steht mein Auto draußen vor dem Haus, zwar auf unserem Privatgrundstück, aber halt draußen und da möchte ich auch nicht kleinste Dellen durch herabfallende Raketen drin haben.



                    Wer ballern will, der soll das dort tun, wo keiner beeinträchtigt wird.
                    Da das aber kaum jemand berücksichtigt, gehört das Zeugs für mich generell verboten.


                    Außerdem ist das Feuerwerk für Tiere die Hölle.


                    C ist ein guter Anlass, diesen Unfug mal endlich für immer abzuschaffen.

                    Kommentar


                      AW: Wie gesund lebt ihr?

                      @Klaus, ich bin da ganz deiner Meinung, aber es gibt halt sehr viele sehr rücksichtslose Leute, denen alles egal ist, Hauptsache sie haben ihren "Spass"und wehe dem der ihnen den verbieten will. "Freiheit" über alles! Ich hasse diese Typen.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Wie gesund lebt ihr?

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        ...und wehe dem der ihnen den verbieten will.
                        Oh ja, mit Äußerungen wie meinen, kann man sich sehr leicht Feinde machen.

                        Kommentar


                          AW: Wie gesund lebt ihr?

                          es lebe der Hedonismus...

                          Kommentar


                            AW: Wie gesund lebt ihr?

                            Nein, das hat mit Hedonismus eher am Rande zutun, ist eher eine Frage inwieweit verfassungsmäßig zugesicherte Rechte (Freiheit der Handlungsweise) jedes Einzelnen beschnitten werden können und da sehe ich momentan ein Problem der in weiten Teilen unverhältnismäßigen Mittel und in Teilen Verfassungswidrigkeit von Anordnungen und Verboten. Außerdem denke ich nicht das die gegenwärtig laufenden Massnahmen an der Entwicklung auch nur irgendwas ändern, das wird vollkommen ins Leere laufen wie so vieles an chaotischen Beschlüssen dieser Tage, die täglichen Zahlen sind ein schlagender Beweis und geradezu ein Offenbarungseid des restlosen Scheiterns.

                            Gruß,
                            Joachim
                            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                            Kommentar


                              AW: Wie gesund lebt ihr?

                              Joachim, da werden jetzt Themen vermischt.
                              Das geht auch schon wieder zu weit in Richtung Politik und würde nur zu Streit führen.

                              Kommentar


                                AW: Wie gesund lebt ihr?

                                Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

                                das hat mit Hedonismus eher am Rande zutun
                                ein Feuerwerk, das Autos beschädigt = Sachbeschädigung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍