Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Wien. ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Wien. ;)

    Hallo. Finden in Wien öfters treffen statt zum gemeinsamen Musik hören?

    Gruß Hansi

  • #2
    AW: Treffen Wien. ;)

    Würde dann mal zu mir einladen falls ein paar Leute Lust haben :) Guter Wein und Musik vorhanden.. näheres am besten per PN ;)

    Gruß Hans

    Kommentar


    • #3
      AW: Treffen Wien. ;)

      Hallo

      Schade das ich nicht mehr hier angemeldet bin, ich wäre an Treffen sehr interessiert.
      Bin nun in einem anderen Forum angemeldet hab da auch schon eine Einladung ausgesprochen.

      lg

      Kommentar


      • #4
        AW: Treffen Wien. ;)

        Schade das du unregistriert bist.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar


        • #5
          AW: Treffen Wien. ;)

          gemeinsames treffen zum musikhören?
          bin zwar mehr in wien als zuhause, doch stellt sich die frage, welche musik?
          wenn mehr leute zusammenkommen wirds schwierig mit den geschmäckern.
          oder treffen zum anlagenhören?
          nicht falsch verstehen - bin gern mit menschen zusammen und lern gerne welche kennen.
          aber etwas genauer wär schon schön.
          gruß reinhard

          Kommentar


          • #6
            AW: Treffen Wien. ;)

            Ich bin durchaus für beides zu begeistern ;)

            Mein Musikgeschmack ist von Rock/Heavy Metal bis Jazz, recht breit gefächert. Einzig Schlager und Volksmusik ist nicht so meines.

            Lg

            Kommentar


            • #7
              AW: Treffen Wien. ;)

              bin noch eine woche in wien und dann immer wieder.
              schreib mir einfach eine PN.
              gruß reinhard

              Kommentar


              • #8
                AW: Treffen Wien. ;)

                Hallo, es gibt im Herbst ein hoffentlich großes Treffen zum Hören von DIY Verstärkern, Lautsprechern etc. zu finden unter roehrenfieber.com, schau bitte rein, lieben Gruß Josef

                Kommentar

                Lädt...
                X