Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Smartphone Thread. Neuigkeiten, Meinungen, Probleme...

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir funktioniert das WWW nicht....

    das ist über das Handy...

    Kommentar


      "Reboot tut gut"? Also Handy und WLAN-Router. 10 Min. später dann nochmals versuchen.
      Einige Handys, wenn sie mal hängen, muß man ausschalten und dann einschalten statt per "Neustart" rebooten, warum auch immer. Ist bei meinem Huawei P9 so.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

      Kommentar


        geht wieder...

        A1 Netzausfall... oder so...

        Kommentar


          In der MV-Pampa muß ich das Gedöns so ca wöchentlich rebooten, daher die Vermutung.

          Realsatire = ich war vor 2 Tagen in dem polnischen "Megadorf" - FTTH, Ping 3ms, 300 Mbit's symmetrisch.

          Tempora mutantur...
          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

          Kommentar


            hallo RF...

            das mit dem Netztausfall kommt manchmal (selten) vor...

            so selten dass ich immer wieder einmal überrascht werde...

            impulsmäßig will ich an meinem PC etwas machen, aber erfahrungsmäßig lasse ich es dann,

            weil die Ursache Netzausfall eine hohe Wahrscheinlichhkeit hat, und dann habe ich bloß Zeit,

            Nerven und Energie verschwendet, und womöglich auch noch den PC verstellt.

            ergo - warte ich jetzt und in Zukunft, erst einmal ab...

            Kommentar


              Da ich überall wo möglich "Sparmeister" bin, schalte ich das IT-Modem am Abend aus und in der Früh wieder an. So ist es immer "neu rebootet". Ich schalte es sogar aus, wenn wir ein paar Stunden weg oder im Garten sind.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
              Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Das Ausschalten ist insbesondere bei einem Kabelmodem schon eine Ersparnis, aber nicht für jeden ratsam, da damit auch die Telefonie wegfällt.
                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

                Kommentar


                  Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                  Das Ausschalten ist insbesondere bei einem Kabelmodem schon eine Ersparnis, aber nicht für jeden ratsam, da damit auch die Telefonie wegfällt.
                  Das stimmt, aber nur für das Festnetz, das wir schon "ewig" nicht mehr verwendet habe. Ich wollte es schon abmelden (Ersparnis im Monat 6 Euro), aber meine Frau meint, dass wir es aus Sicherheitsgründen behalten sollten.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                  Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar

                  Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                  Auto-Speicherung
                  Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                  x
                  Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                  x

                  Wofür steht die Abkürzung "Hifi"?

                  Lädt...
                  X