Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Happy Birthday Linux

    Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
    Moin,

    also da habe ich mich mal wieder vertan: eigentlich ist heute, der 17. September, erst der Geburtstag von Linux, deshalb hier noch mal ein Link:

    Am 17. September 1991 veröffentlichte Linus Torvalds die erste Version von Linux. Ursprünglich sollte das Betriebssystem Freax heißen – und nur auf 386er-Prozessoren laufen.


    Viele Grüße

    Bernd

    Macht ja nichts ....
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #47
      AW: Happy Birthday Linux

      @ Dirk
      Vielen Dank, werde ich mir ansehen ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #48
        AW: Happy Birthday Linux

        Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
        Win 10 ist im Prinzip Win 7, nur mit anderem Desktop.

        Eher nicht. Sollte aber mal genauer recherchiert werden. ;)
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #49
          AW: Happy Birthday Linux

          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
          Eher nicht. Sollte aber mal genauer recherchiert werden. ;)
          ... was ist denn das Problem der User? Der Desktop soll aussehen wie in der vorherigen Version.
          Dass z.B. die Eingabeaufforderung nicht sofort präsent ist, stört mich nicht. Ich habe sie an die Startleiste angeheftet.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍