AW: Amazon, umstritten aber gut
Heute habe ich schon geglaubt, dass ich Amazon zu früh gelobt habe, denn es kam eine Mail, in der stand, dass ich ein Produkt noch nicht zurückgeschickt habe (habe ich natürlich, schon vor 2 Wochen) und dass ich das jetzt machen muss, sonst wird mein Konto wieder neu mit der Kaufsumme belastet (Geld wurde mir ja wie geschrieben, sofort zurücküberwiesen).
Erst vorgestern habe ich den Postbeleg dazu weggeschmissen, was ein riesiger Fehler war (passiert mir kein zweites Mal!).
Meine Antwort auf diese Mail hat nicht funktioniert (noreply), somit mein erster Gedanke: oje, wie kommt man mit denen in Kontakt? Noch dazu ist ja heute Feiertag.
Nach einiger Zeit der Herumklickerei habe ich dann eine gute Möglichkeit gefunden (ident mit Apple). Man gibt seine Telefonnummer ein und man wird sofort (!) zurückgerufen. Am Telefon eine nette Dame mit nicht erkennbarem Akzent, die mehr oder weniger sofort Bescheid wusste, worum es geht. Sie hat mich beruhigt dass so etwas passieren kann (Verkauf erfolgte über einen Subhändler und der scheint noch nicht bestätigt zu haben, dass das Produkt zurück ist) und dass sie das sofort in Ordnung bringt.
Sekunden später hatte ich folgende Mail im Postordner:
Passt soweit einmal.
Falls da noch etwas kommt, werde ich berichten.
Heute habe ich schon geglaubt, dass ich Amazon zu früh gelobt habe, denn es kam eine Mail, in der stand, dass ich ein Produkt noch nicht zurückgeschickt habe (habe ich natürlich, schon vor 2 Wochen) und dass ich das jetzt machen muss, sonst wird mein Konto wieder neu mit der Kaufsumme belastet (Geld wurde mir ja wie geschrieben, sofort zurücküberwiesen).
Erst vorgestern habe ich den Postbeleg dazu weggeschmissen, was ein riesiger Fehler war (passiert mir kein zweites Mal!).
Meine Antwort auf diese Mail hat nicht funktioniert (noreply), somit mein erster Gedanke: oje, wie kommt man mit denen in Kontakt? Noch dazu ist ja heute Feiertag.
Nach einiger Zeit der Herumklickerei habe ich dann eine gute Möglichkeit gefunden (ident mit Apple). Man gibt seine Telefonnummer ein und man wird sofort (!) zurückgerufen. Am Telefon eine nette Dame mit nicht erkennbarem Akzent, die mehr oder weniger sofort Bescheid wusste, worum es geht. Sie hat mich beruhigt dass so etwas passieren kann (Verkauf erfolgte über einen Subhändler und der scheint noch nicht bestätigt zu haben, dass das Produkt zurück ist) und dass sie das sofort in Ordnung bringt.
Sekunden später hatte ich folgende Mail im Postordner:
Guten Tag, Herr Messinger,
danke für das nette Gespräch!
Die Aufforderung zur Rücksendung Ihres Artikels besitzt in diesem Fall keine Gültigkeit.
Ich habe die automatische Aufforderung für die Rücksendung nun manuell entfernt.
Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Schönen Tag!
danke für das nette Gespräch!
Die Aufforderung zur Rücksendung Ihres Artikels besitzt in diesem Fall keine Gültigkeit.
Ich habe die automatische Aufforderung für die Rücksendung nun manuell entfernt.
Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Schönen Tag!
Falls da noch etwas kommt, werde ich berichten.
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