Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

    Hier mal was zum ansehen .... ;)

    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    #2
    AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

    Habe schon lange Blockr, Purify und 1Blocker am iOS im Einsatz.
    Geht bedeutend schneller und ich kauf auch weniger

    Kommentar


      #3
      AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

      AdwCleaner wird von mir benutzt. Ist zwar kein aktiver im Hintergrund laufender Blocker, aber wenn man ihn so ab und zu kurz scannen lässt dann findet er eigentlich immer mal was. Habe bisher immer alle Vorschläge dieses Programmes zum Verschieben in die Quarantäne angenommen und bisher keine negativen Auswirkungen dieses Programmeinsatzes bemerkt.

      Kommentar


        #4
        AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

        Im Operabrowser ist auch ein guter Werbeblocker vorhanden. Er heißt allerdings nicht so, sondern wird Energiesparfunktion genannt, weil weniger Werbung Energie spart. Vielleicht sollen so begrifflicherseits auch nur andere Schwierigkeiten umgangen werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

          Diese Adblockerei ist ohnehin fragwürdig. Manche Seiten lassen sich nicht öffnen - erst nach Block-Freigabe und von anderen Blockern kann man sich freikaufen ...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

            Adblocker ist bei mir standardmäßig installiert und immer in Funktion. Normaler Weise Null Problem damit, ab und zu (wirklich ganz selten) geht eine (sowieso unwichtige) Seite nicht auf.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Adblock Wars: Das Erwachen der Macht

              https://www.youtube.com/watch?v=Ab9nMjGgHag ;)
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍