die neuen Pioneer DVD-Player sollen doch super-interessant sein, da diese schon den Blue-Ray-Standard inne haben.
leider weigern sich die geräte gleichzeitig dieses hd signal und ton auszugeben. einen HDMI receiver habe ich nicht. nur einen normalen stereoverstärker.
Der Sony reproduziert ein erstklassiges Bild und eine ordentliche Ton-Wiedergabe, was will man von einem DVD-Player mehr.

Einen Kommentar schreiben: